Spiegelungen im Seitenfenster vom KI kann ich nicht nach vollziehen. Ich habe die Beleuchtung aber auch sehr weit herunter gedreht weil ich da keine Flak-Beleuchtung brauche und mich auch nicht während der Fahrt filme

Gruß
Christoph
Blackdriver hat geschrieben: Der "versteckt" sich nicht hinter der Mittelstrebe, sondern vermutlich eher an den Seiteneckbereich. Der "Weitwinkel" geht bei dem "kleinen" Trennwandfenster nicht breit genug. Aber normal, wenn man den "Sichtwinkel" bedenkt.
Blackdriver hat geschrieben: Scheint aber nur bei Dir zu sein. Bei unseren 5 Fahrzeugen sind alle in bester Ordnung. Spiegeln ist aber normal, da dunkler Hintergrund. Siehe Aufbau eines normalen Spiegel. Bei den Kollegen aber auch.
Blackdriver hat geschrieben: Regel doch erstmal das Licht herunter der Instrumentenbeleuchtung. Allerdings kennen wir dieses Problem so eigentlich garnicht.
Da wärst du bei Trennwand und ohne Innenspiegel komplett aufgeschmissen????Blackdriver hat geschrieben:1. Hinter der breiten Mittelstrebe versteckt sich der nachfolgende Verkehr, ich hatte ein paar mal auf der Autobahn plötzlich Autos neben mir obwohl ich kurz vorher im Rückspiegel 'alles frei' gecheckt hatte. Ist ein echtes Gefahrenmoment. Ich fand das asymmetrische Tür- / Fenster-Design vom Movano? (und Renault?) optisch grenzwertig, aber sowas wäre mir damit nicht passiert.
Der "versteckt" sich nicht hinter der Mittelstrebe, sondern vermutlich eher an den Seiteneckbereich. Der "Weitwinkel" geht bei dem "kleinen" Trennwandfenster nicht breit genug. Aber normal, wenn man den "Sichtwinkel" bedenkt.