Hallo ,ich habe einen sprinter 2013
und habe mir den Sperrholz Fußboden von MB gleich bei der Herstellung einbauen lassen , sehr gut ( bis her )
aber leider haben diese bis zu 12mm spalten an den rändern zur Seiten wand , und damit habe ich eine wunderbare spalte sie ich wohl
kaum Super machen , wir haben hier viel stein und Sand Belag auf den Strassen und Zufahrten also Trage ich auch ständig Sand in den lade Raum
Ich habe also bedenken das die spalten bald dreck und Feuchtigkeit ansammeln .
die frage nun .Wie schliesse ich dies spalten den am besten ?
, flexible Dichtung auf press, oder eine zumachen flexible Dichtung masse ? mit oder ohne Atmung also
Uli
uli kanada
Ganz neu hier
Holz Fußboden von MB
Re: Holz Fußboden von MB
Hy
Nimm durchsichtiges Silicon dafür
ps hab den Beitrag zu NCV3 verschoben
Nimm durchsichtiges Silicon dafür
ps hab den Beitrag zu NCV3 verschoben
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
-
uli kanada
- Ganz neu hier

Danke Renate und Schorsch
ist klares Silikon deine persönliche Vorliebe ? so das ich auch Grau nehmen kann
uli
ist klares Silikon deine persönliche Vorliebe ? so das ich auch Grau nehmen kann
uli
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Uli, klar kannste jede beliebige Farbe nehmen, aber Schorsch bevorzugt eben in jeder Hinsicht einen "klaren Durchblick" ! 
- Sprinter_213_CDI
- Wohnt hier

- Galerie
Hallo uli kanada
Die Mega Spalten hat wohl jeder, leider.
Statt Silikon habe ich Acyl genommen, läßt sich bei Bedarf besser und leichter entfernen. Und hat den gleichen Effekt. Der Dreck und Staub sammelt sich nicht in den Ritzen und in den Spalten. Die Farbe ist dabei egal.
Schönes Wochenende - Gruss Holger
Die Mega Spalten hat wohl jeder, leider.
Statt Silikon habe ich Acyl genommen, läßt sich bei Bedarf besser und leichter entfernen. Und hat den gleichen Effekt. Der Dreck und Staub sammelt sich nicht in den Ritzen und in den Spalten. Die Farbe ist dabei egal.
Schönes Wochenende - Gruss Holger
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung