Hans. netter Vorschlag, aber die beiden haben haben sich seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, nicht mehr hier angemeldet. Und mangels Sprinter wohl auch kein großes Interesse mehr. Wenn die ihre Mails aus dieser Forensoftware ohne den eigentlichen Inhalt, sondern nur mit dem Hinweis "Sie haben eine neue Nachricht" genauso lesen wie ich, dann wird das nie was....Andere Forensoftware liefert wenigstens die PN in der Mail direkt mit, z.B. die, die der V-Club benutzt.
ich weis ja nicht was bei Dir steht, aber bei mir steht bei einer PN. : Neue Private Nachricht erhalten... . Da ist man ja schon persönlich angesprochen.
Gruß Frank
Ein Leben ohne Sprinter ist möglich, aber sinnlos.!
99 % iger, Seit 1996 mit Sprintern unterwegs!
319 CDI Edition20 Bj.10/2015 Mitlhoda .
Sprintertreffen 2010-11-12-13-15-16-17-18-19
Wer flauschiges Fell hat, ist klar im Vorteil.
Fluse: klar, das steht bei mir auch, aber eben nicht die eigentliche Nachricht. Unterwegs ist das häufig schwierig, dann die Nachricht zu lesen, wenn man sich erst ins Internet begeben muss.
Auch wenn das jetzt hier nicht der Punkt ist, aber der Vahrende hat das vollkommen richtig erkannt. Die hier aufgesetzte Foren-Software arbeitet mit den Basis-Einstellungen von phpBB. Ein wenig Pflegeliebe seitens Admin und schon gewinnt der Leistungs- und Komfort-Umfang einen enormen Zuwachs - ohne zusätzliche Kosten. Muss man nur ein paar Schalter im Skript ändern - fertig.
Ach,wo wir schon über Verbesserungen sprechen: Auf der Portalseite werden ALLE neuesten Beiträge gezeigt. Das ist unsinnig, unkomfortabel und zudem noch unüberischtlich. Einfach umstellen von "die neuesten Beiträge" auf "die neuesten Themen". Änderungen und Neueinträge werden so angezeigt, ohne dass ein und dasselbe Thema vier oder fünfmal im Portal auftauchen.
... Hans. netter Vorschlag, aber die beiden haben haben sich seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren, nicht mehr hier angemeldet. Und mangels Sprinter wohl auch kein großes Interesse mehr ...
Dann nimm doch mit Dirk über folgende Seite Kontakt auf, auch wenn Du keinen Hund hast, er antwortet Dir bestimmt !