O.K.

Fluse hat geschrieben: ... bitte reisen Sie über Tor 1 an ... es ist kaum Parkfläche vor dem Werk vorhanden (Lage im Wohngebiet), bitte reisen Sie - wenn möglich - mit öffentlichen Verkehrsmitteln an ...
Das Parken auf dem Großmarkt-Parkplatz (siehe Google-maps) ist problemlos, man muß lediglich nen kleinen Fußmarsch zum Tor-1 machen, da dies auf der anderen Seite liegt !Frank hat geschrieben:... Ich habe da noch was zur Parksituation. Ich selbst war noch nicht im Werk und habe gelesen das Andreas eine Parkmöglichkeit beim Großmarkt kennt.
Vielleicht können wir das im Vorfeld nochmal besprechen und von da aus gemeinsam zum Werkstor laufen da es mit dem Parkmöglichkeiten wirklich schlecht bestellt ist.
... hmmm, Fluse ... wir haben doch sicher auch/wieder/immernoch solche tiefgreifende Fragen ... wie könnten WIR nochmals "V.I.P." - Status erreichen ..?Hans hat geschrieben:
Bei unserer Werksbesichtigung 2009 konnten wir zur Beantwortung unserer zahlreichen u. tiefgreifenden Fachfragen neben dem normalen Führungspersonal noch einen Verantwortlichen aus dem Transporter-Entwicklungszentrum hier aus Stuttgart gewinnen und erreichten "als V.I.P."dass wir nach Sammlung auf dem Großmarktparkplatz geschlossen auf das Werksgelände einfahren durften !
Hi Harald,Luxor700 hat geschrieben:Hallo Fluse,
ich möchte unverändert mit meiner Frau teilnehmen, komme aber mit dem Anmeldeformular nicht klar! Bitte um Hilfestellung bzw. Reservierung, damit wir nicht nachher vor verschlossenen Werkstoren stehen![]()
Grüße,
Harald
jup gute Idee, ich werde ja entweder auf dem Messe-CP nächtigen, oder wenn erlaubt auf dem Markt PP.Luxor700 hat geschrieben: Mein Vorschlag wegen der Parkerei: Zentralen Treffpunkt ausmachen, wo die Kästen dann auch bleiben können und dann gemeinsam zum Werk hin und zurück! Hätte den Vorteil, auch noch ein bisschen zu plaudern und Kennenlernen und ....mal andere Kästen bewundern (den Eigenen kenne ich ja inzwischen)
Viele Grüße,
Harald