Neuvorstellung BIMOBIL auf T1N
-
christian*214
- Lernt noch alles kennen

- Galerie
Neuvorstellung BIMOBIL auf T1N
Moin liebe Foriker,
wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Sprinters BJ 1996 mit Bimobil Aufbau. Eckdaten: 312D, Automatik, Sperre hinten, Schwingsitze mit Heizung, große Panoramaklappe hinten. 300l Frischwasser, kurzer Überhang hinten, aufgelastet auf 3800kg, begehbares Dach usw..
Ein paar Dinge müssen Instandgesetzt werden, aber dazu werde ich sicherlich im Forum so einiges finden.
Gruß aus dem Norden
Chris
wir sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Sprinters BJ 1996 mit Bimobil Aufbau. Eckdaten: 312D, Automatik, Sperre hinten, Schwingsitze mit Heizung, große Panoramaklappe hinten. 300l Frischwasser, kurzer Überhang hinten, aufgelastet auf 3800kg, begehbares Dach usw..
Ein paar Dinge müssen Instandgesetzt werden, aber dazu werde ich sicherlich im Forum so einiges finden.
Gruß aus dem Norden
Chris
Zuletzt geändert von christian*214 am 24 Sep 2014 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor christian*214 für den Beitrag:
- petmail (27 Okt 2014 11:28)
Re: Neuvorstellung
Hy Chris
Dann dir ein "Herzliches Willkommen" im Forum
Un die Gallerie wartet immer auf "Frische Bildchen"
Lg Schorsch
Dann dir ein "Herzliches Willkommen" im Forum
Lg Schorsch
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
- sprinteratw
- Stammgast

- Galerie
Re: Neuvorstellung BIMOBIL auf T1N
Hi Chris,christian*214 hat geschrieben:Moin liebe Foriker,
Gruß aus dem Norden
Chris
Hey super, nen 312D mit Automatik!
Bin gerade etwas am verzweifeln mit meinem Iglhaut-Sprinter....vielleicht können wir uns ja mal etwas austauschen auch wenn ich kein Bimobil habe?
Sprinter 312D, mittlere Radstand,4x4 Iglhaut-Umbau, Bj 1998
Zur Zeit unterwegs auf Weltreise: http://www.theworldisourbackyard.blogspot.de
Kopfhalterung für Kleinkinder auf dem Fahrradsitz: http://www.head-rest.com
Zur Zeit unterwegs auf Weltreise: http://www.theworldisourbackyard.blogspot.de
Kopfhalterung für Kleinkinder auf dem Fahrradsitz: http://www.head-rest.com
-
christian*214
- Lernt noch alles kennen

- Galerie
Moin Sprinteratw,
gerne. Aktuell habe ich sogar 2x 312D mit Automatik hier stehen, da ich meinen James Cook nun verkaufen werde.
Mit dem Bimobil gibt es einen würdigen Nachfolger.
Am besten per PN.
Gruß
Chris
gerne. Aktuell habe ich sogar 2x 312D mit Automatik hier stehen, da ich meinen James Cook nun verkaufen werde.
Mit dem Bimobil gibt es einen würdigen Nachfolger.
Am besten per PN.
Gruß
Chris
Hallo Chris,
ich bin noch "sehr neu" hier im Forum und ich habe mir auch gerade einen Sprinter mit Bimobil gekauft. Viele werden jetzt eventuell die Hände über dem Kopf zusammen schlagen aber es ist ei 316 CDI Sprintshift Baujahr 2002 mit Bimobil LB 365.
Ich wohne auch im Norden und zwar am Ratzeburger See. Vielleicht sehen wir uns ja mal zwecks Erfahrungsaustausch!?
Ich bin ja gespannt was das neue/alte Teil für Überraschungen bringt.
Die besten Grüsse aus MeckPom.
Peter
ich bin noch "sehr neu" hier im Forum und ich habe mir auch gerade einen Sprinter mit Bimobil gekauft. Viele werden jetzt eventuell die Hände über dem Kopf zusammen schlagen aber es ist ei 316 CDI Sprintshift Baujahr 2002 mit Bimobil LB 365.
Ich wohne auch im Norden und zwar am Ratzeburger See. Vielleicht sehen wir uns ja mal zwecks Erfahrungsaustausch!?
Ich bin ja gespannt was das neue/alte Teil für Überraschungen bringt.
Die besten Grüsse aus MeckPom.
Peter
316 CDI Sprintshift mit Bimobil LB 365
-
Gelöschter User
Hallo Chris,christian*214 hat geschrieben:Moin liebe Foriker,
Gruß aus dem Norden
Chris
Grüße aus dem Südwesten, ich fahre auch eine Bimobil-Kabine auf einem 316CDI Automatik spazieren
Allerdings ist es ein kleiner Iglhaut-Umbau....
Gruß Jörg