Hallo
Ich möchte bei meinem 2000er Sprinter Kastenwagen den Standard Fahrersitz gegen einen gefederten Tauschen.
Muss dazu die Blechkonsole verändert/getauscht werden oder gilt das nur für den neuen Sprinter?
Fahrersitz auf Schwingsitz umbauen
Re: Fahrersitz auf Schwingsitz umbauen
Hy
Das mit der Sitzkiste betrifft nur den NCV3 , beim alten einfach Sitz runter und Schwebesitz drauf , fertisch
Lg Schorsch

Das mit der Sitzkiste betrifft nur den NCV3 , beim alten einfach Sitz runter und Schwebesitz drauf , fertisch

Lg Schorsch

Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19

Alle Angaben ohne Gewähr

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Wo bekommt man solche Sitze denn für nicht zu viel Geld? Wäre evtl ne Option meinen schon recht fertigen Sportscraft Sitz zu tauschen....
Tach auch
wir haben unsere bei Impex Cars in Minden für wenig Geld geschossen.
Wie bereits geschrieben, Drehkonsole auf den Sitzkasten dann den Sitz auf die Drehkonsole geschraubt. Als nächstes die Handbremse tiefergelegt und fertig.
Keine große Aktion.
Michael
wir haben unsere bei Impex Cars in Minden für wenig Geld geschossen.
Wie bereits geschrieben, Drehkonsole auf den Sitzkasten dann den Sitz auf die Drehkonsole geschraubt. Als nächstes die Handbremse tiefergelegt und fertig.
Keine große Aktion.
Michael