Crafter: Zwei Standheizungen? Ich bin verwirrt!

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
RenoHuskerDu
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Crafter: Zwei Standheizungen? Ich bin verwirrt!

Beitrag von RenoHuskerDu »

Themenstarter

Hallo! Wir kauften unsere 2011 9 Sitz Crafter im Jahr 2014. Es hat die Eberspächer-Heizung für die Kabine. Ich weiß, wie das funktioniert. Sehr gut! Aber unsere Crafter hat zwei Standheizungen. Ich verstehe nicht, die zweite.

Es gibt eine Bedientaste auf dem Armaturenbrett. Bitte sehen Sie das Foto. Sie leuchtet auf, wenn ich schieben Sie es.

Unter dem Crafter ist die Eberspächer und ein anderer Heizgerät. Es muss für die Steuertaste können. Es hat seine eigene Auspuffrohr. Bitte beachten Sie die andere Foto.

Weiß jemand, wie die VW-Heizung-System verwenden? Wenn ich die Steuertaste drücken? Bedeutet das zweite System erhitzen das Motorkühlmittel? Wenn ich auf den Knopf drücken, kommt das Licht auf und erlischt, als ob es ihre eigenen Sinn hatte. Drücken der Taste scheint keine unmittelbare Wirkung haben!

Ich bin verwirrt, so dass ich sie nicht benutzen.
Bild
Bild
Amerikanische Mann im Elsass. Kinder, Shotokan, 2011 Crafter 3.5 mit 9 sitz, 136hp und 250k km.
Lord
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Re: Crafter: Zwei Standheizungen? Ich bin verwirrt!

Beitrag von Lord »

Hallo das ist eine Standheizung/Zuheizer wie der genau Funktioniert steht in der Anleitung.
Zu deinem ersten Bild:
Motorkühlmittel = Luftansaugung
Diesel/Kraftstoffschläuche = sind Motorkühlmittelschläuche Vor- und Rücklauf
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lord für den Beitrag:
RenoHuskerDu (04 Nov 2015 21:11)
Antworten