Radzierblenden gesucht

Umbau- und Reparaturanleitungen + Erfahrungsberichte
Antworten
Katharina
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Radzierblenden gesucht

Beitrag von Katharina »

Themenstarter

Hi,

ich bin für meinen Mann auf der Suche nach Radzierblenden. Es soll eine kleine Überraschung sein, weil er sich immer über die hässlichen Winterreifen-Felgen aufregt :wink: . Allerdings kenne ich mich mit sowas nicht sonderlich gut aus. Ich hab (aus gesundheitlichen Gründen) noch nicht mal einen Führerschein. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Eventuell kann mir ja jemand von Euch helfen...
Da ich mich, wie gesagt, nicht gut auskenne, habe ich mir auf (Edit Dennis: Link entfernt) die Bewertungen der unterschiedlichen Radkappen durchgelesen. Auf der Seite werden die Radkappen von Goodyear recht gut bewertet. Ist die Qualität dieser Blenden den Reifen ähnlich? Weiß das jemand?

LG
Taubi
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Re: Radzierblenden gesucht

Beitrag von Taubi »

Hi
Wirklich dabei helfen kann ich dir nicht aber habe immer die genaue Reifen und felgengröße parat :D dann ist es einfacher. Vielleicht kann dir jemand änderst besser helfen

Gruß taubi
Opa_R
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Galerie

Beitrag von Opa_R »

Hallo und Willkommen im Forum :wink:

Frage ist nur , was für einen Sprinter habt ihr denn ? Bj und Typ würden schon sehr weiterhelfen :roll:
Liebe grüße Renate und Schorsch ;)
Alle Angaben ohne Gewähr :)

Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Silvester
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Silvester »

ich habe meine bei Radkappen24.de gekauft,,gibt es alle Grössen auch einzeln **
lg Silvester :|
Kadiz
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von Kadiz »

Hi! :) Gucken Sie mal hier internetseite. Dort gibt es verschiedene hochwertige Radkappen Radzierblenden. Ich habe für mein Chevrolet Radkappen Bicolor 15 Zoll gekauft und schon 2 Jahre habe keine Probleme damit. Alles Gute mit der Wahl! :wink:
Antworten