Meinen letzten beitrag ist ja mittlerweile auch schon wieder fast 3/4 jahr her.
Vielleicht das es jemanden interessiert aber mich gibt es immer noch.
Wie ja vielen bekannt habe ich meinen letzten Sprinter in Oktober 2012 gefahren und seit August 2013 arbeite ich beim Holländischen Finanzamt.
Nun, ich habe meine alten beiträgen durchgelesen seit 2007 und hatte doch feuchte augen dabei, da es trotz viele fehlschläge mit Arbeitgebern doch eine schöne, spannende zeit war.
Ich habe viel erlebt, viel von Europa gesehen und auch vielen kennengelernt (sogar hier übers Forum)
Ich muss aber ehrlich zugeben das mir das alles fehlt...
Gerne würde ich die zeit zurückdrehen wollen um alles noch einmal mit zu erleben...das kennenlernen hier im Forum, das jährliche aufeinander treffen der Mitglieder bzw eher Freude, die tollen gespräche, der erfahrungsaustausch, ect...
Nur leider ist mir dieses nicht möglich...
Auch bin ich mir mittlerweile schon seit geräumiger zeit am überlegen ob ich den Job beim Finanzamt an den nagel hängen soll und mich wieder hinters lenkrad quetschen soll?
Mir fehlt dasganze nämlich einfach, nur ich bin jetzt seit Dezember 2012 raus aus den transportgewerbe und weiß nicht wie es mittlerweile dort ist? Sind die preise angezogen, werden überhaupt noch fahrer gesucht auf Sprinterbasis, werden fahrer mittlerweile besser bezahlt, ect...? Diese fragen alle halten mich davon ab wieder als Kurierfahrer zu fungieren da ich es einfach nicht weiß.
Was betrifft das Sprinter-Treffen 2016 weiß ich nicht ob ich überhaupt erscheine. Es liegt daran wie sehr lust ich dazu habe, und ob wir auch bis dahin wieder einen WoWa haben oder nicht...
Nun ja, um nicht zu sehr ab zu schweifen bzw einen ellenlangen beitrag hier zu verfassen wollte ich nur kurz bescheid sagen das ich noch da bin...auch wenn mehr im hintergrund

Gruß,
Der_Dicke_Belgier <----------Ronny