Hallo Zusammen!
Ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 316 CDI mit Wohnmobilausbau. Direkt nach dem Kauf beim ersten Volltanken habe ich gemerkt, dass der gute Diesel bereits nach dem ersten Klicken der Zapfpistole aus oben dem Tank ausläuft. Also Dichtung bei MB gekauft, Tank fast leer gefahren, vorsichtig abgelassen und Tankgeber ausgebaut. Nur leider kam der mir in Einzelteilen aus dem Tank entgegen: 2 Federn, 1 Distanzstück und 2 O-Ringe wollen wieder verbaut werden.
Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt und könnte mir weiterhelfen? Bin für jeden Hinweis dankbar!
Schöne Grüsse aus Bonn!
BlakeCook
Tankgeber Zusammenbau
Re: Tankgeber Zusammenbau
Hy
Jep , da wirste einen neuen Geber Investieren müssen
Nimm nur alle Bauteile aus dem Tank
Jep , da wirste einen neuen Geber Investieren müssen
Liebe grüße Renate und Schorsch 
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Alle Angaben ohne Gewähr
Vita : 307 D Bj 78 , 209 D Bj 88, 312 D Bj 97 , 316 CDI Bj 01, 318 CDI Bj 07, 319 CDI Limited Edition Bj 15 , 316 CDI BJ 19
Re: Tankgeber Zusammenbau
So, neuer Tankgeber ist montiert. Habe den Tank entleert und tatsächlich noch zwei Teile vom alten Geber gefunden, der sich beim Absenken des Tanks in seine Einzelteile zerlegt hatte ... nochmals danke für den Tipp Opa_R
Grüsse
Grüsse