suche günstige Versicherung LKW Zulassung VK und TK

Mercedes Sprinter 2 (Typ NCV3, Baumuster W906) & VW Crafter 1 - ab 2006 bis 2017 bzw. 2018
Antworten
Nostradamus
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

suche günstige Versicherung LKW Zulassung VK und TK

Beitrag von Nostradamus »

Themenstarter

Hallo
ich habe mir einen Crafter 35 BJ 2010 100kw zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer günstigen Versicherung, mein alter Sprinter läuft unter SF3 und ich möchte nun das Fahrzeug wechseln ( kennt jemand die Rabatt Staffeln ) für Innungsmitglieder bei bestimmten Berufen, die wären vielleicht bei Preisverhandlungen mit den Versicherungen hilfreich, oder kennt einer ein gutes Vergleichsportal für LKW bis 3,5 to im Netz oder evtl. einen Makler der sich im Netz auf solche Versicherungen spezialisiert hat . :mrgreen:

beste Grüße :D :D :D :D :D
quattropit
Stammgast
Stammgast
Fahrerkarte

Re: suche günstige Versicherung LKW Zulassung VK und TK

Beitrag von quattropit »

Versicherungsvergleiche gibts im Netz ohne Ende,
Z.B.: https://www.lkw-versicherung24.com/lkw- ... rkehr.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quattropit für den Beitrag:
Nostradamus (23 Apr 2017 22:22)
MfG. quattropit

Crafter 11/2010,L2H2, Mixto ,2,5L 120KW,DPF,2x5KW Wasserheizung,Tempomat,Licht/Regensensor,EG-Kontrollgerät,2x Airbag,270° Hecktüren,Zusatzwärmetauscher, Klima,Sitzheizung,Rückfahrkamera,3,5t AHK,Schwingsitze vorne
Nostradamus
Lernt noch alles kennen
Lernt noch alles kennen

Beitrag von Nostradamus »

Themenstarter

Hi
besten Dank für die schnelle Antwort , aber es geht nicht um einen Versicherungsvergleich sondern um eine güstige Versicherung :D :D :mrgreen: :mrgreen:
quattropit
Stammgast
Stammgast
Fahrerkarte

Beitrag von quattropit »

Aha,
du möchtest also, dass andere Leute dir die Arbeit des Vergleichens abnehmen.....
Ist aber nicht ganz so einfach, da Versicherungstarife ja auch stark von den persönlichen Umständen abhängen, wie z.B.: wo überwiegend geparkt, jährliche Fahrleistung usw.

Abgesehen davon, hattest du in deinem Beitrag nach einem Vergleichsportal gefragt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor quattropit für den Beitrag:
OutdoorSprinter (12 Sep 2017 15:03)
MfG. quattropit

Crafter 11/2010,L2H2, Mixto ,2,5L 120KW,DPF,2x5KW Wasserheizung,Tempomat,Licht/Regensensor,EG-Kontrollgerät,2x Airbag,270° Hecktüren,Zusatzwärmetauscher, Klima,Sitzheizung,Rückfahrkamera,3,5t AHK,Schwingsitze vorne
Antworten