Haubenzug bei Sprinter/LT Bj01 gleich?

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
Kai2
Stammgast
Stammgast

Haubenzug bei Sprinter/LT Bj01 gleich?

Beitrag von Kai2 »

Themenstarter

Der Betreff erklärt ja schon alles... Bei mir ist, natürlich am Tag des Urlaubsbegins, der Haubenzug gerissen. Schön um 7Uhr dann noch beim Ortsansässigen, großen MB Händler (incl. Nutzfahrzeuge) gewesen....vielleicht hat man ja Glück....Nach 10 Minuten warten schlenderte der Service Mann vorbei....Erste Frage: Fahrzeugpapiere. Ich: Hab ich nicht dabei...OOOHH das wird schwierig. Ich so: Naja für einen Sprinter Bj01/01 wird das doch nicht so schwierig sein. Schon die frage nach der Motorisierung irritierte mich (Die werden doch definitiv keine verschiedenen Haubenzüge für die unterschiiedlichen Motore haben), konnte ich jedoch beantworten. Nun schlenderte er weg, ohne in seinen Computer zu schauen...ich so: kennt er etwa alle Regalfächer mit Haubenzügen und kann sich da den richtigen ziehen???? Nach 2-3min kam er wieder und meinte. Also ohne Fahrgestellnummer geht gar nichts...es gäbe da 4 verschiedene. Was hab ich gelacht und bin Vogel zeigend von dannen. Die Email an die Geschäftsführung, dass sie mich als Kunden verloren haben blieb unbeantwortet.... Beim VW Händler kostet der Zug weniger als die Hälfte und in der Bucht werden sie mit Sprinter/LT angeboten....

Kann jemand das bestätigen??

Danke und Grüße Kai
Antworten