Frage zum LT2 Benzinermotor

Mercedes Sprinter 1 (Typ T1N, Baumuster W901-W905) & VW LT 2 - ab 1995 bis 2006
Antworten
wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Frage zum LT2 Benzinermotor

#1 

Beitrag von wolf »

 Themenstarter

Hallo zusammen,
bei meinem LT ist vor längerer Zeit ein poröser Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker führend abgeknickt. Leider kann ich nicht sehen, wo der am anderen Ende dran muss. Man hört ein Zischen beim Motorlauf. Ich denke, daraus resultiert auch der hin und wieder der erhöhte Leerlauf.
Gruß Wolf
Benutzeravatar
Uwe B.
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1603
Registriert: 11 Mär 2015 10:29

Re: Frage zum LT2 Benzinermotor

#2 

Beitrag von Uwe B. »

Moin Wolf.
...klassischerweise nutzt ein alter Benziner den Saugrohrunterdruck für die Unterstützung des Bremskraftverstärkers.
Ohne den Motorraum des Benziners jetzt genau zu kennen...: schau mal ob du an der Ansaugbrücke einen Stutzen findest auf den der Schlauch passt.

Gruß, Uwe.
wolf
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 60
Registriert: 01 Feb 2006 00:00
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Re: Frage zum LT2 Benzinermotor

#3 

Beitrag von wolf »

 Themenstarter

Uwe B. hat geschrieben:Moin Wolf.
...klassischerweise nutzt ein alter Benziner den Saugrohrunterdruck für die Unterstützung des Bremskraftverstärkers.
Ohne den Motorraum des Benziners jetzt genau zu kennen...: schau mal ob du an der Ansaugbrücke einen Stutzen findest auf den der Schlauch passt.

Gruß, Uwe.
Hallo Uwe,
leider kann ich da nichts sehen, wo der angeschlossen werden soll.
Gruß Wolf
Antworten