Hallo zusammen,
bei meinem LT ist vor längerer Zeit ein poröser Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker führend abgeknickt. Leider kann ich nicht sehen, wo der am anderen Ende dran muss. Man hört ein Zischen beim Motorlauf. Ich denke, daraus resultiert auch der hin und wieder der erhöhte Leerlauf.
Gruß Wolf
Frage zum LT2 Benzinermotor
Re: Frage zum LT2 Benzinermotor
Moin Wolf.
...klassischerweise nutzt ein alter Benziner den Saugrohrunterdruck für die Unterstützung des Bremskraftverstärkers.
Ohne den Motorraum des Benziners jetzt genau zu kennen...: schau mal ob du an der Ansaugbrücke einen Stutzen findest auf den der Schlauch passt.
Gruß, Uwe.
...klassischerweise nutzt ein alter Benziner den Saugrohrunterdruck für die Unterstützung des Bremskraftverstärkers.
Ohne den Motorraum des Benziners jetzt genau zu kennen...: schau mal ob du an der Ansaugbrücke einen Stutzen findest auf den der Schlauch passt.
Gruß, Uwe.
-
- Kennt sich schon aus
Hallo Uwe,Uwe B. hat geschrieben:Moin Wolf.
Gruß, Uwe.
leider kann ich da nichts sehen, wo der angeschlossen werden soll.
Gruß Wolf