Sprinter_213_CDI hat geschrieben: 01 Mai 2018 20:15
Man "schubst" keine Rentner ....
Das wagt der Peter nicht !
WilleWutz hat geschrieben: 01 Mai 2018 20:05
und nochmal SCHUBS
Peter, schone Dein eh schon kaputtes Kreuz, brauchst nicht mehr schubsen, die Teilnehmerliste ist nach dem heutigen Meldeschluss bereits beim Platzbetteiber in Hemeln !
Sind 81 gemeldete Personen geworden, hatten wir schon lange nicht nicht mehr und erfreulicherweise sehr viele „Neue“ dabei !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.
mit zwei weinenden Augen muss ich leider absagen, hätte mir gerne mal eure Umbauten in Realität angeschaut und auch gerne den einen oder anderen persönlich kennengelernt.
Der freundliche hat mir heute diagnostiziert: "Turbolader kaputt! Sie können noch weiter fahren aber die Frage ist dann nur wie lange."
Hab mich heute schon ans Telefon geklemmt und telefoniert, hab auch schon ne Lösung aber vermute nicht. dass ich ihn bis nächste Woche repariert bekomm
Hallo
Kurze Rückfrage, ist genügend Brennholz für Samstag Abend da ?
Da ich erst Freitag Abend ankomme, kann es sein das ich am Freitag Abend Feuer nicht teil nehmen kann.
Könnte aber für Samstag Abend bisschen Feuerholz mitbringen.
Gruss - und ich freue mich
Bj. Juli / 2010, 210.000 km
Rückfahrkamera, C Schienen, 1DIN Radio, 300 Ah LiFePo4, Sitzbank 3-5, Drehsitze, zwei Airbag, AHK, Tempomat mit Limiter, WR 1500 W, Ladebooster 40A D+, Airtronic 3900, 390W Solar mit MPPT, 2. Kupplung
Also ein paar bringen etwas mit und vom Platz kriegen wir auch was, das muss aber erst zerkleinert werden. Ich denke Du kannst durchaus noch etwas mitbringen, sofern entbehrlich !
E s . g r ü s s t . E u c h . H @ N S ‹(•¿•)› D E R . M O B I L E . S C H W A B E. MOBIL-ECKE.