Baaaaaaaam hab ihn gekauft!!!!
Ab jetzt fahre ich nen fetten Benz
Rost war an den typischen stellen da, aber nicht drastisch... eher so ein im-auge-behalten ding.
Motor und Getriebe klingen supi.
Ein bisschen ist mir aufgefallen, dass er ab und an in ein Leistungsloch rutscht, was aber durch etwas stärkeres Tippen des Gaspedals wieder aufgehoben wird. Tendenziell im niedrigen Drehzahlbereich.
Turbolader war eigentlich vor einem Jahr neu gemacht. Liegt das einfach an der Funktionsweise des Turboladers, dass er im Niedrigen Drehzahlbereich sich ausstellt?
(Auf der Autobahn ist es nie aufgefallen, da hat er geschnurrt wie ein Kätzle, eher in der Stadt wenn man 2ten Gang zu einer Ampel etwas laufen lässt und daraus dann etwas beschleunigt, dann kam erst bissl Gas, dann kurz nichts und dann drücke ich etwas drauf und dann kommt er wie gewohnt... hoffe es ist verständlich was ich meine)
Koffer hinten ist auch etwas angeranzt, da muss ich mal schauen, was ich davon noch verwerten kann. Wurde halt als Hundetransporter und nicht als Wohnmobil genutzt
Lackierung sieht in echt deutlich besser aus als auf den Bildern (Auge isst ja mit

)
Nunja... derzeitiger Plan ist erstmal abmelden und bis August warten (Studium möchte erstmal beendet werden) um ihn dann auf dem Parkplatz auszubauen (naja... Bett, Bank, Tisch rein und dann abnehmen lassen) und ihn nach der Womo Zula dann in seinen Feinheiten auszubauen.
Kanns kaum erwarten
Und innen ist er auch größer als befürchtet... also rundum happy!!
Naja und dass er schluckt wie ein Specht, war ja auch bekannt... hab trotzdem etwas geheult als die Tankanzeige erst bei 95€ aufgehört hat

Aber Power hat er auch zu genüge... hätte gedacht dass er mit 130PS mit seinen 2,8t etwas schwergängiger wäre. Aber mal sehen was ich sage, wenn ich die 3,5t vollmache
Lieben Dank euch für die zahlreichen und tollen Tipps.
Ich werde im Womo-Bereich dann meinen Ausbau etwas dokumentieren, falls jemand etwas ähnliches vorhat (RTW-Ausbauten scheinen ja noch etwas seltener zu sein).
Liebe Grüße aus Würzburg (Unterfranken ~ Franken (oder welche Definition hab ich da verpasst?

) )
Chris