Australien, die 8.

Wir freuen uns auf die Bereichte Eurer Reisen
Benutzeravatar
derHenry
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 262
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Australien, die 8.

Beitrag von derHenry » 12 Sep 2018 15:06

Darth Wader von Star Wars.
Viel Spaß auf deiner Tour
Gruß aus Bayern derHenry
6 Zylinder/ 5 Türen/ 4 x4 Antrieb / 3 liter Hubraum / 2 Div. Sperren / 1 Traum

Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 812
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Australien, die 8.

Beitrag von dg0ocg » 12 Sep 2018 23:23

rrrichtig...das würde ich da auch sehen..

Ich freue mich, dass wenigstens einer das gleiche Krankheitsbild hat, wie ich es habe... :mrgreen:

Schick mir mal Deine Adresse per PN...jibbet wat schönes zu Weihnachten.

Sonnige Morgengrüsse aus Darwin..

Timm
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach

Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 812
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Australien, die 8.

Beitrag von dg0ocg » 13 Sep 2018 05:29

Strafen müssen manchmal sein...nur in down under sind sie doch recht heftig...

20 km/h zu schnell: 890 $
10 km/h zu schnell: 400 $

Und was die Beschädigung von Kulturgütern betrifft...Preisliste anbei...

Da gehts uns doch richtig gut zu Hause....

So ein Gammeltag ist auch herrlich...ein paar Grad könnten es aber kühler sein. Im Pool war ich aber auch schon...sehr angenehm...



Bis später

Timm
Dateianhänge
CF41E98B-3AE6-4C59-B37B-55985E46B376.jpeg
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach

Benutzeravatar
Rosi
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 3658
Registriert: 01 Jan 2004 00:00
Wohnort: LEIPZIG

Marktplatz

DANKE für den Reisebericht aus Australien

Beitrag von Rosi » 13 Sep 2018 06:30

Du hast Dir wieder sehr viel Mühe gegeben/gemacht. Geo war/ist zwar nicht so mein Ding, aber dennoch hast Du so interessant geschrieben, daß ich jeden Bericht las, damit ich ja nichts verpasse. Eine Leistungskontrolle würde ich allerdings nicht bestehen.
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg.

Benutzeravatar
dg0ocg
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 812
Registriert: 27 Jan 2008 11:14
Wohnort: Elleben

Galerie

Re: Australien, die 8.

Beitrag von dg0ocg » 13 Sep 2018 12:28

Danke für die Blumen Rosi. Wenn Geo nicht so Dein Ding war, dann betrachte meine Zeilen ein wenig als späte Nachhilfe. Denn...besser spät als nie... :mrgreen:

Aber wenn Du der Meinung bist, dass Du die LK Australien nicht bestehst, dann muss ich doch selbstkritisch mein pädagogisches Konzept überdenken. Schließlich sollst auch Du gemeinsam mit dem Lernkollektiv es schaffen. :mrgreen:

Wenn Du oder jemand anders irgendwelche Fragen hast/habt. Dann beantworte ich die natürlich sehr gerne.

So...letzte schweissgebadete Nacht hier im Troopy und morgen sitze ich dann wieder im Flieger.

Also...bis später...

Timm
- 319 4x4 mit Automatik
- 216 mit Automatik kurz und flach
- 215 kurz und flach

Antworten