Volluftfederung zur Nivellierung

Alle Themen rund ums Reisemobil und um den deren Ausbau
Antworten
smarterWeb
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 132
Registriert: 01 Mär 2003 00:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Volluftfederung zur Nivellierung

Beitrag von smarterWeb » 10 Feb 2019 17:37

Hallo,
ich bin gestern über dieses Video gestolpert, bei dem eine Goldschmitt 4-Kanal-Volluftfederung an einem Ducato gezeigt wird.

Gibt es sowas auch für den Sprinter? Ich plane ja gerade mit einem neuen 419 Fahrgestell mit Einfachkabine.

Bei meinen ersten Recherchen habe ich bei https://www.goldschmitt.de/vollluftfederungen/ gelesen "Erhältlich für ... Mercedes Sprinter, 2006 – 2018 (Hinterachse)" :(

Gibt es da andere Lösungen für den W907?

Gruß
Peter

PS: Stichwörter für die Suchfunktion Vollluftfedern, AirDriveControl, VS30
James Cook 319 Cdi 7G-Tronic (2012) 3,5t - Es grüssen die James-Cook-Freunde mit einem Sprinter-Ballett

Antworten