Nun habe ich einen Carthago chic e-line i47 mit automatisiertem Schaltgetriebe aus 2012, der bei 60tkm Getriebestörung anzeigt, was nach ausgiebiger Lektüre einschlägiger Ducaten- und WoMo-Foren quasi eine Hiobsbotschaft sein kann, mithin ist. Ich will zunächst die beiden Flüssigkeiten für die automatisierte Kupplung prüfen und ggf. wechseln, von denen eine Bremsflüssigkeit und die andere Hydrauliköl sei (welches
Carthago auf FIAT Ducato 250 3.0 JTD + SprintMist
- Rosi
- Wohnt hier

- Beiträge: 6031
- Registriert: 01 Jan 2004 00:00
- Wohnort: Tieflandsbucht
- Galerie
- Marktplatz
Carthago auf FIAT Ducato 250 3.0 JTD + SprintMist
Ich hätte es wissen müssen, wußte und weiß es, aber meine Frau
jegliche Debatte fruchtlos
Nun habe ich einen Carthago chic e-line i47 mit automatisiertem Schaltgetriebe aus 2012, der bei 60tkm Getriebestörung anzeigt, was nach ausgiebiger Lektüre einschlägiger Ducaten- und WoMo-Foren quasi eine Hiobsbotschaft sein kann, mithin ist. Ich will zunächst die beiden Flüssigkeiten für die automatisierte Kupplung prüfen und ggf. wechseln, von denen eine Bremsflüssigkeit und die andere Hydrauliköl sei (welches
). Weiß jemand, resp. kann mir jemand sagen, welche(r) Behälter wofür sind
Einer sitzt rechts hinter dem Ausgleichsbehälter und ein weiterer links neben dem Bremszylinder.
Nun habe ich einen Carthago chic e-line i47 mit automatisiertem Schaltgetriebe aus 2012, der bei 60tkm Getriebestörung anzeigt, was nach ausgiebiger Lektüre einschlägiger Ducaten- und WoMo-Foren quasi eine Hiobsbotschaft sein kann, mithin ist. Ich will zunächst die beiden Flüssigkeiten für die automatisierte Kupplung prüfen und ggf. wechseln, von denen eine Bremsflüssigkeit und die andere Hydrauliköl sei (welches
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 14tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Re: Carthago auf FIAT Ducato 250 3.0 JTD + SprintMist
Vielleicht mal eher hier einlesen: https://www.kastenwagenforum.de/forum/t ... ion.36687/
_______________________________________________________________________________
Sprinter 910 kompakt 214 CDI
Sprinter 910 kompakt 214 CDI
- Rosi
- Wohnt hier

- Beiträge: 6031
- Registriert: 01 Jan 2004 00:00
- Wohnort: Tieflandsbucht
- Galerie
- Marktplatz
Carthago auf FIAT Ducato 250 3.0 JTD + SprintMist
https://www.kastenwagenforum.de/forum/t ... 87/page-15

Aber allein die Überschrift + 15 Seiten =Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 14tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
Re: Carthago auf FIAT Ducato 250 3.0 JTD + SprintMist
...ja, diese Probleme scheint es öfter zu geben und die Werkstätten scheinen nicht alle mit diesem Problem vertraut! In Zukunft verbaut Fiat aber auch ein Automatikgetriebe von ZF.....Rosi hat geschrieben: 17 Nov 2019 19:06 https://www.kastenwagenforum.de/forum/t ... 87/page-15Aber allein die Überschrift + 15 Seiten =Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können.![]()
_______________________________________________________________________________
Sprinter 910 kompakt 214 CDI
Sprinter 910 kompakt 214 CDI
- Rosi
- Wohnt hier

- Beiträge: 6031
- Registriert: 01 Jan 2004 00:00
- Wohnort: Tieflandsbucht
- Galerie
- Marktplatz
no go FIAT + SprintMist
Ich hatte nochmals beim Schrauber um die Ecke die Fehlercodes auslesen und löschen lassen, was FIAT Professional zuvor mehrmals trotz Nachbesserung nebst hunderten € nicht schaffte und mich auf Anraten quasi aller "Fachleute" der Ursache des Problems durch Verkauf des Fahrzeuges entledigt; FIAT
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 14tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft








