Hat das nicht noch etwas Zeit bis September oder sind in Deutschland nach Klopapier und Nudeln nun auch Feuerschalen ausverkauftNightliner hat geschrieben: 08 Mär 2020 08:47 Manni, bringst du deine Feuerschale mit oder soll ich meine mitnehmen?

Hat das nicht noch etwas Zeit bis September oder sind in Deutschland nach Klopapier und Nudeln nun auch Feuerschalen ausverkauftNightliner hat geschrieben: 08 Mär 2020 08:47 Manni, bringst du deine Feuerschale mit oder soll ich meine mitnehmen?
Ich mach halt wenn ich Zeit habVagabundo hat geschrieben: 08 Mär 2020 15:09Hat das nicht noch etwas Zeit bis September oder sind in Deutschland nach Klopapier und Nudeln nun auch Feuerschalen ausverkauftNightliner hat geschrieben: 08 Mär 2020 08:47 Manni, bringst du deine Feuerschale mit oder soll ich meine mitnehmen?![]()
Kann mich nicht mehr erinnern, das war vermutlich letztes Jahr...Nightliner hat geschrieben: 08 Mär 2020 16:48Ich mach halt wenn ich Zeit habVagabundo hat geschrieben: 08 Mär 2020 15:09Hat das nicht noch etwas Zeit bis September oder sind in Deutschland nach Klopapier und Nudeln nun auch Feuerschalen ausverkauftNightliner hat geschrieben: 08 Mär 2020 08:47 Manni, bringst du deine Feuerschale mit oder soll ich meine mitnehmen?![]()
außerdem, warst nicht Du es der fast ein Jahr vorher nach nem Termin geschriehen hast wegen Planung
![]()
Super, werde auch schon am Freitag aufschlagen und auch meinen Beefer und was zum Naschen, Strauß und feines Rind, mitbringenZimmermanni hat geschrieben: 08 Mär 2020 17:21 Servus,
Feuerschale, Biertisch und Brennholz hab i scho eingeplant. Logisch
Obs wieder Tomaten gibt, weiss i no ned. Mal sehen, was der Garten heuer hergibt.![]()
Ja Manni, da muß ich dir voll zustimmen, lieber klein dafür feinZimmermanni hat geschrieben: 11 Mai 2020 17:58 Ich hoffe doch, dass sich bis dahin die Situation verbessert hat.
Wäre schon recht, wenn zumindest so kleine Treffen zustandekommen würden. Grosse Veranstalltungen sind eh gestrichen.
Ein gemütlicher kleiner Kreis Sprintis wird schon gehen.
Freu mich auf alle Fälle drauf.
Was? Weißwoaschd Süd 2020 Wer sonst, wenn nicht du? Ich kenne nur einen, der hier maßgeblich die Werbetrommel rührt. Ich finde es toll, dass du dich um das Treffen gekümmert hast, alles andere ist mir Weißwurst.
Ich bin seit Jahren ebenfalls stiller Leser und versteh Deinen Beitrag irgendwie nicht so recht. Klinkt jetzt extrem nach eingeschnappt unter Männern..... Offensichtlich gab es außerhalb dieses Forums einen Informationsaustausch. Anderst kann ich mir es sonst nicht erklären. Jeder soll und kann offen eine Meinung sagen und vertreten, ob hier im Forum oder sonst wo. Also wer immer wie und was sagt oder macht ist bedeutungslos, nur das "Miteinander" zählt und das bitte doch möglichst demokratisch. Ein Treffen sollte stattfinden und ich denke ich werde wohl auch mal vorbeischauen und zwar mit Frau oder ist das etwa nicht erwünscht, so verstehe ich zumindest Deine Sätze.Nightliner hat geschrieben: 11 Mai 2020 22:37 Hi Leute,
bin gerade freundlich darauf hingewiesen worden, daß ich nicht der Initiator dieses Treffens sei und dies zu größeren angedacht seiwobei ich glaube mich zu erinnern, daß eigentlich MAT und nicht derjenige welcher mich darauf hingewiesen hat der Verantwortliche für diese Veranstaltung gewesen zu sein. Aufgrund dieses Konkurrenzdenkens werde ich mich hier zurückziehen und die Verantwortung abgeben. Wünsche noch viel Erfolg beim Frauen Sammeln.
Eigentlich schade aber ich bin es leid......