Tach auch
Ich hab da mal ein Problem.
Kennt Ihr das auch. Ihr schließt abends den Wagen ab (ZV ohne Fernbedienung) und am nächsten morgen ist der schon auf obwohl man den Schlüssel noch in der hand hat?
will sagen, der hat sich über Nacht selber entriegelt?
Hatte schon vor ca. 6 Monaten das selbe Problem. Ich dachte allerdings die hätten das bei DC in Griff gekriegt?
Jetzt muß der schon wieder in die Werkstatt!!!
Wenn die mir jetzt den Wagen klauen, zahlt das doch im Leben keine Versicherung. Oder?
Habt Ihr das auch schon mal gehabt?
Da ist doch ganz bestimmt wieder so`n Tür-Kontakt hinüber
Gruß
Frank M
Zentralverrigelung
Re: Zentralverrigelung
Wenn ein Türkontakt defekt ist, schließt die ZV unmittelbar nach Verriegelung wieder auf. Also ein wenig Geduld beim Abschließen. Sollte die ZV sofort wieder aufschließen, zunächst nachsehen, ob eine Tür nicht ganz verriegelt ist, meistens die Schiebetür. Wenn das i.O. ist, alle Türkontakte säubern und ggf. mit Kontaktspray behandeln.
Wenn das immer noch nicht helfen sollte, die Türkontakte ausbauen und schauen, ob die Anschlüsse i.O. sind, ggf, säubern, Kontaktspray ...s.o. Danach hilft nur noch die Werkstatt oder vielleicht besser jemand, der was davon versteht
Gruß JC
Wenn das immer noch nicht helfen sollte, die Türkontakte ausbauen und schauen, ob die Anschlüsse i.O. sind, ggf, säubern, Kontaktspray ...s.o. Danach hilft nur noch die Werkstatt oder vielleicht besser jemand, der was davon versteht
Gruß JC
Re: Zentralverrigelung
Stimmt habe ich auch schon sehr oft gehabt. Nervt aber extrem immer zu warten ob die Karre auch zu bleibt.Wenn ein Türkontakt defekt ist, schließt die ZV unmittelbar nach Verriegelung wieder auf. Also ein wenig Geduld beim Abschließen. Sollte die ZV sofort wieder aufschließen, zunächst nachsehen, ob eine Tür nicht ganz verriegelt ist, meistens die Schiebetür. Wenn das i.O. ist, alle Türkontakte säubern und ggf. mit Kontaktspray behandeln.
Wenn das immer noch nicht helfen sollte, die Türkontakte ausbauen und schauen, ob die Anschlüsse i.O. sind, ggf, säubern, Kontaktspray ...s.o. Danach hilft nur noch die Werkstatt oder vielleicht besser jemand, der was davon versteht![]()
Gruß JC
Gruß
McMipo
Gruß
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!
McMipo
Ein Deutsches Huhn kämpft bis zum Grill !!!!!