joethesprinter hat geschrieben: 07 Mai 2021 23:39
Hab meinen grau seidenmatt gerollt. Zum Teil mit dem Pinsel gestrichen.
Ich finde den Teil mit dem Pinsel richtig geil (ist aber viel mehr Arbeit). Hab es ganz pastös aufgetragen, so dass man richtig die Struktur vom Pinselstrich sieht.

Also ich sehe das immer wieder gern. Und es scheint zu polarisieren.

Passiert öfters, dass es Leute triggert mich auf dem Parkplatz draufhin anzusprechen...
Das gute ist - jede kleine Reparatur fällt nicht auf. Man muss nicht abkleben und es ist eine meditative Arbeit.
Mattschwarz wäre mir im Sommer zu heiß und beim Wildcampen zu auffällig.
Hallo JoetheSprinter genau das was du beschreibst will ich auch.
"Hab es ganz pastös aufgetragen, so dass man richtig die Struktur vom Pinselstrich sieht." schön dirty so mag ich es auch...
Als Tischler habe ich einige 100 Stunden in Lackierkabinen verbracht. Nur ich Holz lackieren eben was anderes...
Diese ganzen Füllergänge und so will ich mir irgendwie sparen und will diesmal ehr wie bei einem Boot rangehen...
"Das gute ist - jede kleine Reparatur fällt nicht auf. Man muss nicht abkleben und es ist eine meditative Arbeit. "
Genau das will ich auch danach haben, dann man einfach wieder mit nem Pinsel rangehen kann...
Hast du eventuell Fotos wie es bei dir aussieht ? Welchen Lack hattest du benutzt?
Gruss
Mercedes. W903 Black Mamba
Model: 316 CDI
Baujahr: 2002
Sonderausstattung/Nachrüstungen: Sprint Shift / Differenzial Sperre / schwarz /
km-Stand: 210000