Hi Donar,
A) über Zigarettenanzünder ist gar nicht so schlecht wenn es verlegt ist, denn dann geht der Spiegel auch aus wenn die Zündung aus ist und zieht keinen Strom.
B) die Spiegelung geht besser wenn man den Spiegel mehr zu sich dreht. Dann wird aber das vordere Kamerabild etwas rechtslastig was aber wahrscheinlich nicht schlimm ist (warte auf die microSD um die Videofunktion zu testen). Und mit voller Bildschirmbeleuchtung ists auch besser. Blöd ist nur bei Regen wenn die Heckscheibe vollsifft.
C) mit Fön geht das schnell und leicht, ich hab aber nur ein kleines Rechteck in Kameragröße rausgeschnitten.
D) Die Kabel für die Heckkamera (6m) und das Stromkabel mit Zigarettenanzünder sind ja dabei.
Die Verlegung ist nur etwas fummelig aber nicht schwierig. Ich war aber echt froh dass es bis ganz hinten reichte
Das Stromkabel musste ich 2 mal verlegen bis es passte, da ist nicht viel Spielraum. Musst du im Beifahrerfussraum die Teppiche + Gummimatte rausnehmen und unter der Plastikhalterung verlegen, dann passt es.