Runderneuerte M+S
-
Gelöschter User
Runderneuerte M+S
Was haltet Ihr von runderneuerten Reifen?
Habe ein Angebot mit Dunlop Profil (195/70 R 15C für 212)
um 125 Euro?
lg fran..
Habe ein Angebot mit Dunlop Profil (195/70 R 15C für 212)
um 125 Euro?
lg fran..
Re: Runderneuerte M+S
Für 4 Stück? auf jeden Fall günstig.
Ansonsten sind runderneuerte wohl nie so gut wie neue, wenns aber reicht günstiger.
Gruß
Rossi
Ansonsten sind runderneuerte wohl nie so gut wie neue, wenns aber reicht günstiger.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
- Max_LT2
- Stammgast

- Fahrerkarte
Hallo Rossi,
finde ich persönlich nicht günstig, habe für Bridgestone Ganzjahresreifen NEU 109€ pro Stück bezahlt.
Siehe:
http://people.freenet.de/womo-lt2/r1_wo ... reifen.htm
(Ist eine Seite meiner Homepage http://people.freenet.de/womo-lt2 )
Viel Erfolg
Max_LT2
finde ich persönlich nicht günstig, habe für Bridgestone Ganzjahresreifen NEU 109€ pro Stück bezahlt.
Siehe:
http://people.freenet.de/womo-lt2/r1_wo ... reifen.htm
(Ist eine Seite meiner Homepage http://people.freenet.de/womo-lt2 )
Viel Erfolg
Max_LT2
LT2 Baujahr 1998 2,5l TDI 75kW mittlerer Radstand, SCA Hochdach
Für neue würde ich gut 60Teuronen pro Stück rechnen + Montage.
Mal sehen, was andere sagen.
Für Bridgestone Ganzjahresreifen 4x! 109€ ist natürlich ein Stück mehr
Gruß
Rossi
Mal sehen, was andere sagen.
Für Bridgestone Ganzjahresreifen 4x! 109€ ist natürlich ein Stück mehr
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
-
Gelöschter User
Hallo franmotorrad,
wenn du viel und schnell fährst, vielleicht noch mit viel Zuladung, tät ich schon neue Pellen nehmen.
Fürn Zweitfahrzeug in Urlaub usw. tun´s auch die aufgeklebten.
Gruß Thomas
wenn du viel und schnell fährst, vielleicht noch mit viel Zuladung, tät ich schon neue Pellen nehmen.
Fürn Zweitfahrzeug in Urlaub usw. tun´s auch die aufgeklebten.
Gruß Thomas
High,
ich will auch mal wieder was sagen.
Also, das Geld was Du beim Kauf von runderneuerten Reifen sparst, solltest Du auf jeden Fall sehr hoch verzinst anlegen. Dann haste Geld für die anderen Reparaturen, wenn Dir die Reifen um die Ohren fliegen!
Hab bisher nix gutes über solche Reifen gehört. Sind vielleicht ok für ne Ente oder nen alten R4, der eh nix mehr zu erwarten hat, aber auf lange Sicht ist das wohl Sparen am falschen Ende. Die LKW-Reifenteile, die man ständig auf der Autobahn rumliegen sieht, stammen auch von "Runderneuerten".
ich will auch mal wieder was sagen.
Also, das Geld was Du beim Kauf von runderneuerten Reifen sparst, solltest Du auf jeden Fall sehr hoch verzinst anlegen. Dann haste Geld für die anderen Reparaturen, wenn Dir die Reifen um die Ohren fliegen!
Hab bisher nix gutes über solche Reifen gehört. Sind vielleicht ok für ne Ente oder nen alten R4, der eh nix mehr zu erwarten hat, aber auf lange Sicht ist das wohl Sparen am falschen Ende. Die LKW-Reifenteile, die man ständig auf der Autobahn rumliegen sieht, stammen auch von "Runderneuerten".
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Hallo,
ich kann nur sagen Finger weg von Runderneuerten.
Mir sind an meinem letzten Mobil solche mal um die Ohren geflogen. Hatte Glück im Unglück ist beim rausfahren aus der Werkstatt passiert(kleine Kannte vom Tor):mad:.
Also für mich gilt keine Runderneuerten mehr auf meinen Autos.
Gruß Struppy
ich kann nur sagen Finger weg von Runderneuerten.
Mir sind an meinem letzten Mobil solche mal um die Ohren geflogen. Hatte Glück im Unglück ist beim rausfahren aus der Werkstatt passiert(kleine Kannte vom Tor):mad:.
Also für mich gilt keine Runderneuerten mehr auf meinen Autos.
Gruß Struppy
-
Gelöschter User
@franmotorrad
Hallo, schau mal hier nach:
eBay Artikelnummer: 2447671827
Winterreifen 195/70/15 c Bridgestone / Satz
Angebotsende: 18.12.03 21:31:47 MEZ
Hallo, schau mal hier nach:
eBay Artikelnummer: 2447671827
Winterreifen 195/70/15 c Bridgestone / Satz
Angebotsende: 18.12.03 21:31:47 MEZ
-
Gelöschter User
Hi,kann nur bestätigen, Hände weg von Runderneuerten wenn man auch mal zügig(100km/h) im Sommer Langstrecke fährt.
Mir ist folgendes mit einem Toyota HiAce Bus passiert:
Autobahn Mailand - Parma, dichter fließender Verkehr, linke Spur von 3, nachmittags gegen 4 Uhr löst sich der "neue" Runderneuerte hinten rechts schlagartig auf, schleudern und Hacken nach links auf Betonmittelleitplanke, Totalschaden.
Wenn nicht alle nachfolgenden supergut reagiert hätten(v.a. der Sattelzug hinter uns, hätt ich das aus dem jenseits geschrieben!! TU ES NICHT!
Gruß docwolf
Mir ist folgendes mit einem Toyota HiAce Bus passiert:
Autobahn Mailand - Parma, dichter fließender Verkehr, linke Spur von 3, nachmittags gegen 4 Uhr löst sich der "neue" Runderneuerte hinten rechts schlagartig auf, schleudern und Hacken nach links auf Betonmittelleitplanke, Totalschaden.
Wenn nicht alle nachfolgenden supergut reagiert hätten(v.a. der Sattelzug hinter uns, hätt ich das aus dem jenseits geschrieben!! TU ES NICHT!
Gruß docwolf
- Hans
- Moderator

- Wohnort: Esslingen . Forumsmitglied der ersten Stunde Sprinter Nr. 3
Hallo franmotorrad,
ganz aktuell, letzte Woche ging ein vorausfahrender Ducato wegen Reifenschaden bei ca. 100 km/h auf der Autobahn in die Leitplanken! Habe angehalten, Fahrer o.k. Fahrzeug hoher Front- und Seitenschaden! Reifen waren runderneuert!
Nimm den Satz Bridgestone, habe ich auf meinem Vorgänger auch zur vollsten Zufriedenheit gefahren!
Grüsse

ganz aktuell, letzte Woche ging ein vorausfahrender Ducato wegen Reifenschaden bei ca. 100 km/h auf der Autobahn in die Leitplanken! Habe angehalten, Fahrer o.k. Fahrzeug hoher Front- und Seitenschaden! Reifen waren runderneuert!
Nimm den Satz Bridgestone, habe ich auf meinem Vorgänger auch zur vollsten Zufriedenheit gefahren!
Grüsse
-
jens_voshage
- Wird so langsam nervig

einer bekannten von mir sind ihre runderneuerten auch nach kurzer fahrtstrecke bereits um die ohren geflogen (waren beim presseball in hannover von conti für die tombola gestiftet worden
).
und auch in test schneiden runderneuerte fast immer schlecht ab.
da fahr ich lieber mal ein stück mit der straßenbahn und investiere die gesparten euro in vernünftige reifen, als mich auf solch ein abenteuer einzulassen. zum sparen gibt es wahrlich bessere möglichkeiten als die paar quadratzentimeter, die den konkakt mit der fahrbahn sicherstellen müssen.
jens
und auch in test schneiden runderneuerte fast immer schlecht ab.
da fahr ich lieber mal ein stück mit der straßenbahn und investiere die gesparten euro in vernünftige reifen, als mich auf solch ein abenteuer einzulassen. zum sparen gibt es wahrlich bessere möglichkeiten als die paar quadratzentimeter, die den konkakt mit der fahrbahn sicherstellen müssen.
jens
-
Gelöschter User
O.K, jetzt ist mir geholfen. Vielen Dank für Eure Antworten.
Werde die Finger davon lassen!
Gruß aus dem tief verschneiten http://www.neukirchen.at/
lg fran..
Werde die Finger davon lassen!
Gruß aus dem tief verschneiten http://www.neukirchen.at/
lg fran..