bisher still am mitlesen und die letzten 2 tage am verzweifeln…
ich habe einen 312d von 1997 allrad zuschaltbar ohne sperren (ausser mitte)
Mein linker flansch (vorderachse fahrtrichtung, kurze welle?)
schleudert in kürzester zeit die gesamte ölsuppe aus dem differntial vorne. ich wollte den radialwellendichtring wechseln, bekomme aber ums verrecken die steckwelle nicht aus dem gehäuse…
ich habe es versucht mit 3 schrauben durch die gewinde wo die antriebswelle angeschraubt ist rauszudrücken ( mit ordentlich schmackes angeballert ) und ich habe mir einen adapter gebaut und mit dem schlaghammer meinen arm kaputtgehauen…
ich sehe jeweils nur 1 bis max 2mm vom geschliffenen teil der steckwelle!
bitte helft mir, ich finde nur haufenweise forenbeiträge wo die steckwelle beim ausbau der antriebswelle von selber mitkommt aber keine wo die festsitzt
danke jedem im voraus!!!










