Hallo zusammen.
Ich habe an meinem Sprinter 208cdi aus 2005 einen defekten Klimaschlauch. Selbst nach langen Recherchen habe ich kein passendes Ersatzteil gefunden. Es handelt sich um den Schlauch vom Kondensator zum Kompressor. Kann es sein das es den nur original bei Mercedes gibt, oder hat vielleicht einer von euch eine Explosionszeichnung bzw Ersatzteilnummer für mich?
Gruß Dirk
Schlauch für Klimaanlage defekt
Re: Schlauch für Klimaanlage defekt
Moin Dirk,
handelt es sich um eine Originale Klimaanlage, oder eine Zusatzklimaanlage, da vielleicht ein Krankenwagen Aufbau vorhanden ist/war?
Ich persönlich habe eine DENVER Klimaanlage, die in einem Krankenwagen verbaut war.
handelt es sich um eine Originale Klimaanlage, oder eine Zusatzklimaanlage, da vielleicht ein Krankenwagen Aufbau vorhanden ist/war?
Ich persönlich habe eine DENVER Klimaanlage, die in einem Krankenwagen verbaut war.
Moin Dirk,
Auf Mb-teilekatalog gibt es explosionszeichnungen. Du musst dein Modell auswählen und dann gibt es da fast alles.
Vielleicht hilft das ja.
Hast du sonst mal direkt bei MB gefragt?
Gruß Marius
Auf Mb-teilekatalog gibt es explosionszeichnungen. Du musst dein Modell auswählen und dann gibt es da fast alles.
Vielleicht hilft das ja.
Hast du sonst mal direkt bei MB gefragt?
Gruß Marius
2000 - 2003 VW T2
2003 -2022 VW LT1
seit August 2022 Sprinter 412D Concorde Wohnmobil
BJ 99 original 98tkm (Belegbar mit allen Tüv Berichten der letzten 20 Jahre...)
2003 -2022 VW LT1
seit August 2022 Sprinter 412D Concorde Wohnmobil
BJ 99 original 98tkm (Belegbar mit allen Tüv Berichten der letzten 20 Jahre...)
Danke schonmal für die Antworten. Ja, es handelt sich bei der Anlage um eine originale Klimaanlage ab Werk. Leider konnte ich im Netz noch keine Explosionszeichnung finden.
Ich würde mal Google bemühen. Sollte lt Bild die Nr. 100 sein je nach Ausstattung.
https://mb-teilekatalog.info/view_SubGr ... subgrp=195
https://mb-teilekatalog.info/view_SubGr ... subgrp=195