Dabei ein Toyota HF2-Verteilergetriebe übeprüft und einbaufertig mit Befestigungsarme, Schrittmotor und Steuerung.
Der Motor springt sehr schlecht an, muss mit Hänger abgeholt werden. VB 5000, (Wert des VTG 2500,--)
Näheres per PN, Mail. LG Jan

Laut Vorbesitzer wurde es geöffnet, um es zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist und anschließend frisch abgedichtet.skipper01 hat geschrieben: 02 Okt 2023 16:39 ein überholtes Getriebe sieht bei mir anders aus....
das was hier zu sehen ist sieht nach nur ausgebaut aus
sorry nix für mich
Die bessere Untersetzung von 1:2,5Travegoactros hat geschrieben: 22 Okt 2023 18:17 Hallo,
nun interessant isses allemal. Aber darf ich fragen warum du diesen Umbau in Betracht gezogen hast? Welche Vorteile ergeben sich dadurch?
Das VTG ZG1 gehört zum Sprinter.kammler hat geschrieben: 23 Nov 2023 18:30 Hallo
Wenn das original Verteilergetriebe mit Untersetzung ist, würde ich es nehmen...
Keine PN erhalten. Preis im ersten Beitrag, 2500,--nur SprinterDanLT35 hat geschrieben: 01 Dez 2023 16:45 Hallo,
ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Wie hoch wäre bitte der Preis für den Sprinter selbst?
Vielen Dank, viele Grüße Daniel.
I = 4,111DanLT35 hat geschrieben: 01 Dez 2023 18:18 Hallo Danke dir.
Ich würde auch gerne fragen, welche Achsübersetzung der Sprinter hat?
Hat es eine hintere Differenzialsperre?
Danke.