Habe es leider recht gehabt , treffen ja, aber organisieren soll das "der JEMAND" :Motz:
Ich überneheme die Koordination des Treffens. Habe in diesem Jahr etwas an Erfahrung gewonnen, deswegen fange ich jetzt schon an, da ich weiss, dass vieles mit viel Vorlauf geplant werden muss.
Jetzt verzweifle mal nicht gleich.
Was hättest du denn für Aufgaben zu vergeben.
:Baumel:
Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
Da letztes Mal der Rennsprinter alles organisiert hat und sehr viel Streß dadurch hatte (Danke nochmal für die tolle Organisation und Durchführung des Treffens!!!), schlage ich vor die Organisation in Aufgabenpakete aufzuteilen. Für jedes Paket gibt es einen Organisator, damit nicht einer alleine alles machen muß.
Johnny, ich wollte letztes Jahr unbdingt kommen, aber ich habe damals einen Job auf den Bahamas bekommen und die Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen (war das geil). Aber nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall dabei!!!
Sprinter Nr 6: 319CDI 3.0 V6 7G-Automatik, 07/21, 18" :-) und natürlich wieder SCHWARZ!
Thomas meinte bestimmt dieses Jahr, ich wollte ja auch kommen. Da wären es zwei mehr gewesen, aber leider hatte ich ne Woche vorher einen Arbeitsunfall mit Klinikaufenthalt.
Bei nächsten treffen muß es klappen.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
Wie Ihr gemerkt habt, hat Dennis freundlicherweise eine Anmeldeliste erstellt ( vielen Dank!)- für Sprinter/LT2 Meeting 2005. Und denkt bitte nicht, das ist viel zu früh ! Erstens, kann man persönliche Pläne danach ausrichten und zweitens, eine Vorbereitung von solchen Events, braucht wirklich viel Zeit. Dieses Treffen findet diesmal in Neuss oder Umgebung statt. Das hängt mit der Zahl der Anmeldungen ab. Sollten sich viel mehr Leute anmelden als beim letzten Treffen, wird bei Hartmann knapp.
Eine direkte DC-Beteiligung ist auch nicht ausgeschlossen. Das Veranstaltungsprogramm kann auch erst dann erstellt werden, wenn wir ungefähr wissen, wieviele überhaupt vor haben zu kommen -30-40-50 oder 100 ???
Ich weiss, auch ich kann zu jetzigem Zeitpunkt nicht 100% sagen ob ich komme, aber geplant habe ich es, und in der Liste auch eingetragen. Deswegen meine Bitte : wenn ihr ernsthaft überlegt zu dem Sprinter/LT2 Meeting zu kommen, dann traget euch in die Liste ein. Es ist alles unverbindlich, und Ihr könnt euer Eintrag auch jede Zeit wieder löschen. Es ist wichtig sich jetzt schon anzumelden, denn die Anmeldungen kurz vor dem Treffen, werden keinen Einfluss mehr auf das Veranstaltungsprogramm haben. Und wirklich - wenn jemand dann aus welchem Grund auch immer, nicht kommen kann, ist nicht schlimm, der Wille zählt :daumen_hoch:
Gibt es wirklich keine Leute mehr, die zum Treffen kommen wollen ???
Bis jetzt haben sich nur 26 Fahrzeuge angemeldet, irgendwie mau Das entspricht dem Stand von dem 1. Treffen. Ich habe eigentlich eine Steigerung erwartet, es ist schon noch weit weg, aber wenn die Leute jetzt schon keine Interesse zeigen, lässt das auf keine grosse Steigerung hoffen . Mal schauen, vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu :daumen_hoch:
Das war vor einem Monat, seit dem kammen noch 7 Fahrzeuge dazu. Gibt es wirklich keine Leute mehr die kommen wollen ??? -Plauder-
Das ist nicht so schlimm denn es gibt Belgier die Deutsch sprechen, mit den anderen Ausländern wird man wohl erst nach eingen Krügen Hopfentee ein Gespräch führen können
Gibt es wirklich keine Leute mehr, die zum Treffen kommen wollen ???
Bis jetzt haben sich nur 26 Fahrzeuge angemeldet, irgendwie mau Das entspricht dem Stand von dem 1. Treffen. Ich habe eigentlich eine Steigerung erwartet, es ist schon noch weit weg, aber wenn die Leute jetzt schon keine Interesse zeigen, lässt das auf keine grosse Steigerung hoffen . Mal schauen, vielleicht kommt der eine oder andere noch dazu :daumen_hoch:
-Plauder-
Das war vor einem Monat los. Seit dem sind noch 7 Autos dazu gekommen. Gib es wirklich keine Leute mehr, die zum Treffen kommen wollen -Plauder-