Treffen 2005
-
- Stammgast
Re: Treffen 2005
Hallole
Hab mir die seite mal angeschaut . Hört sich echt gut an und für 8,- € pro Tag+Nacht find ich escht OK
Hab mir die seite mal angeschaut . Hört sich echt gut an und für 8,- € pro Tag+Nacht find ich escht OK
Gruß Andy & Katja
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
308 D jetzt 312 TD ~ Bj 1997
Selbstumbau zum WoMo
Andy-696@online.de
www.Andy69.de
-
- Stammgast
@ SprinterSven:
Also Dein Vorschlag sieht auch nett aus. Ich denke jedoch dass solch eine Einrichtung nicht das richtige für ein Sprintertreffen ist, da dort die Leute wohl mehr zum erholen hinfahren. Ich denke zwar nicht dass wir alle Party machen wollen, aber man wird bestimmt die ein oder anderen Dinge machen wollen die auf solchen Anlagen vielleicht nicht alle so gut finden. Meine Meinung.... :Fragend:
Also Dein Vorschlag sieht auch nett aus. Ich denke jedoch dass solch eine Einrichtung nicht das richtige für ein Sprintertreffen ist, da dort die Leute wohl mehr zum erholen hinfahren. Ich denke zwar nicht dass wir alle Party machen wollen, aber man wird bestimmt die ein oder anderen Dinge machen wollen die auf solchen Anlagen vielleicht nicht alle so gut finden. Meine Meinung.... :Fragend:
Die Macht ist die Kraft der 5 Herzen.........
Hallo Soßenlöffel,
wenn man will, kann man alles zerreden und kommt somit niemals zum Ziel! Bei 60 Fz muß man auch mit vielen Familienangehörigen rechnen, welche als Freizeitmöglichkeit am verlängerten Wochenende vielleicht gerne mehr hätten als nur Faßbier und das Dixie-Clo danach! Unsere Meinung!
Grüsse
Roland
wenn man will, kann man alles zerreden und kommt somit niemals zum Ziel! Bei 60 Fz muß man auch mit vielen Familienangehörigen rechnen, welche als Freizeitmöglichkeit am verlängerten Wochenende vielleicht gerne mehr hätten als nur Faßbier und das Dixie-Clo danach! Unsere Meinung!
Grüsse
Roland
Hallo Leute,
Jetzt bloß nicht in Hektik geraten.Der Vorschlag von SprinterSven ist gut, ich kenne auch die Gegend.Wie wäre es denn mit einer Terminverlegung nach hinten ???.So hätte man ein bißchen mehr Zeit,das Treffen neu zu organisieren.Ein Schnellschuß zum jetzigen Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach nicht gut.Einige Kritiker unseres Forums würden sich ins Fäustchen lachen,wenn das Treffen,aus welchen Gründen auch immer nicht statt finden könnte.So weit sollte es nicht kommen,oder ???
Gruß
DC-Kritiker
Max
Jetzt bloß nicht in Hektik geraten.Der Vorschlag von SprinterSven ist gut, ich kenne auch die Gegend.Wie wäre es denn mit einer Terminverlegung nach hinten ???.So hätte man ein bißchen mehr Zeit,das Treffen neu zu organisieren.Ein Schnellschuß zum jetzigen Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach nicht gut.Einige Kritiker unseres Forums würden sich ins Fäustchen lachen,wenn das Treffen,aus welchen Gründen auch immer nicht statt finden könnte.So weit sollte es nicht kommen,oder ???
Gruß
DC-Kritiker
Max
Der Platz von Soßenlöffel hat auf jeden Fall den Vorteil, daß dort ja schon mal ein größeres Käfer-Treffen stattgefunden hat, das heißt, daß der Platzbesitzer weiß, was ihn bei einem solchen Treffen erwartet.
Ob man den von mir vorgeschlagenen Platz für ein Treffen nutzen dürfte muß man eben mit der Verwaltung dort abklären, es könnte sein daß die dort keine Gruppenbildung wollen oder daß in den Sommermonaten keine so großen Reservierungen vorgenommen werden, um eben unbedarft anreisende Naherholungsurlauber nicht zu verschrecken.
Die Infrastuktur ist dort jedenfalls gut, und fragen kostet ja nichts, oder
MFG Sven
Ob man den von mir vorgeschlagenen Platz für ein Treffen nutzen dürfte muß man eben mit der Verwaltung dort abklären, es könnte sein daß die dort keine Gruppenbildung wollen oder daß in den Sommermonaten keine so großen Reservierungen vorgenommen werden, um eben unbedarft anreisende Naherholungsurlauber nicht zu verschrecken.
Die Infrastuktur ist dort jedenfalls gut, und fragen kostet ja nichts, oder

MFG Sven
- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Am 03.10.2004 haben wir uns auf den Termin im Juni (3. bis 5.)geeinigt, es wurde nicht zufällig ausgewählt, sondern unter Berücksichtigung auf Feiertage und Ferien in ganz D.
Deswegen haben einige extra Urlaub für diese Zeit geplant!
Der Termin 3-5 Juni 2005 bleibt !!! Der Ort Neuss war nur unter Vorbehalt geplant (Hartmann-Tuning und die Nähe zum Düsseldorfer Werk) Da es aber offensichtlich mehr Fahrzeuge kommen wollen als wir gedacht haben, ist der Platz bei Harmann unzureichend gross, und dadurch dass es zur Zeit keine Werksbesichtigung möglich ist, können/müssen wir auf anderen Platz ausweichen. Der sollte aber möglichst ZENTRAL in Deutschland liegen ! Ich weiss es gibt so viele schöne Plätze in D. , aber bleiben wir gerecht damit einige nicht allzulange Anreise haben müssen.
Ich finde, der Vorschlag von Soßenlöffel ist gut aber nicht optimal, sollten aber keine weiteren Vorschläge (aber bitte Zentrum D.) kommen, werden wir den Platz in Anspruch nehmen.
Sei euch bitte im klaren, dass wir NIE alle zufriedenstellen können, aber ich werde mich hier auf eine Diskussion nicht einlassen, wenn es sich hier sowieso keiner bereit erklärt das Treffen zu organisieren(Ansprüche stellen, aber nichts tun). Das mag sich jetzt hart anhören, aber es ist halt so.
Trotz meiner angespannter Zeitlage habe ich mich entschlossen weiterhin beim organisieren mitzuwirken, und ich denke dass wir sehr bald über ein Platz entscheiden werden. Es gibt zum Glück noch Leute im Forum die bereit sind auch etwas zu tun.
An alle die kommen wollen:
bleibt bitte bei diesem Thema dran, und falls ihr könnt, trägt bitte auch etwas bei.
Deswegen haben einige extra Urlaub für diese Zeit geplant!
Der Termin 3-5 Juni 2005 bleibt !!! Der Ort Neuss war nur unter Vorbehalt geplant (Hartmann-Tuning und die Nähe zum Düsseldorfer Werk) Da es aber offensichtlich mehr Fahrzeuge kommen wollen als wir gedacht haben, ist der Platz bei Harmann unzureichend gross, und dadurch dass es zur Zeit keine Werksbesichtigung möglich ist, können/müssen wir auf anderen Platz ausweichen. Der sollte aber möglichst ZENTRAL in Deutschland liegen ! Ich weiss es gibt so viele schöne Plätze in D. , aber bleiben wir gerecht damit einige nicht allzulange Anreise haben müssen.
Ich finde, der Vorschlag von Soßenlöffel ist gut aber nicht optimal, sollten aber keine weiteren Vorschläge (aber bitte Zentrum D.) kommen, werden wir den Platz in Anspruch nehmen.
Sei euch bitte im klaren, dass wir NIE alle zufriedenstellen können, aber ich werde mich hier auf eine Diskussion nicht einlassen, wenn es sich hier sowieso keiner bereit erklärt das Treffen zu organisieren(Ansprüche stellen, aber nichts tun). Das mag sich jetzt hart anhören, aber es ist halt so.
Trotz meiner angespannter Zeitlage habe ich mich entschlossen weiterhin beim organisieren mitzuwirken, und ich denke dass wir sehr bald über ein Platz entscheiden werden. Es gibt zum Glück noch Leute im Forum die bereit sind auch etwas zu tun.
An alle die kommen wollen:
bleibt bitte bei diesem Thema dran, und falls ihr könnt, trägt bitte auch etwas bei.
Sprinter - was sonst ?
-
- Stammgast
Allen Recht machen klappt doch sowieso nicht...
Der eine findet ein Dixi-Klo inspirierend und entdeckt dort seine wahren Künste, den anderen wird dann sehr wahrscheinlich bei dem Gedanken daran dass er vielleicht 500 Meter laufen muss bis er sch.... kann schlecht und platz nach 3 mal Grillen....
, aber irgendwie bewegt hier niemand mal den Ar... um was zu organisieren...
So, jetzt hab ich mir lauter Feinde gemacht und mach mich erst mal aus dem Staub !!! Ich werde morgen mal bei dem Grundstücksbesitzer anfragen und Kontakte zu den Veranstaltern von vorherigen Autotreffen die dort stattgefunden haben werde ich heute abend mal knüpfen :Trink:.....
So long Löffel
Der eine findet ein Dixi-Klo inspirierend und entdeckt dort seine wahren Künste, den anderen wird dann sehr wahrscheinlich bei dem Gedanken daran dass er vielleicht 500 Meter laufen muss bis er sch.... kann schlecht und platz nach 3 mal Grillen....

So, jetzt hab ich mir lauter Feinde gemacht und mach mich erst mal aus dem Staub !!! Ich werde morgen mal bei dem Grundstücksbesitzer anfragen und Kontakte zu den Veranstaltern von vorherigen Autotreffen die dort stattgefunden haben werde ich heute abend mal knüpfen :Trink:.....
So long Löffel
- montecuma
- Fühlt sich wie zu Hause
Hallo
Kann man das Treffen nicht am gleichen Ort wie 2004 organisieren? Das liegt doch schön zentral (Bischofsheim). Wie waren denn dort die Bedingungen?
Kann man das Treffen nicht am gleichen Ort wie 2004 organisieren? Das liegt doch schön zentral (Bischofsheim). Wie waren denn dort die Bedingungen?
Gruß Thomas und Mone
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/01
316CDI lang/hoch als WoMo, EZ 09/14
- montecuma
- Fühlt sich wie zu Hause
Hört sich doch auch nicht schlecht an. :Hae:Einen hab ich noch:
Ort - Info Ort: D 45891 Gelsenkirchen - Erle
Str./Platz: Adenauer Allee 100
Info-Tel: +49 (0) 209 - 9776282
wer?: T.-Infos bei Fr. Lindner
Areal - Beschreibung Details: *Die persönliche Betreuung aller Gäste ist unser Anliegen*, so die Betreiberin des Reisemobilpark in Gelsenkirchen. Hier hat man an alles gedacht - vom gemütlichen Biergarten, einer kleinen Kneipe, Grillplatz u.v.m. Es gibt viel aufzuzählen - Details in der Zusatzinfo, siehe auch http://mobilcamp.de/
Der Betreiber macht Reklame, auch Treffen zu veranstalten.
Platz ist für über 60 Fahrzeuge.
Von diesem Platz aus seid ihr in ca. 30 Minuten in D-dorf bei DC.
Bevor das Treffen kippt wäre das doch eine Möglichkeit. Man braucht doch "nur" für 60 Sprinter zu reservieren. Der Organisationsaufwand wäre minimiert.
Bis Hartmann in Neuss sollten es ca. 45 bis 50 Minuten sein.
Gruß Thomas und Mone
-
- Stammgast
Also das gefällt auch mir !!! Sieht sehr gepflegt aus und macht einen netten Eindruck... Und man braucht noch nicht einmal zu fragen wer alles kommt, wer kommt ist da.... Und weiter als Neuss ist das auch nicht...... Find ich gut, jetzt wird die Auswahl schon größer.....
:Trink:

- Rennsprinter
- Wohnt hier
- Galerie
Gelsenkirchen ist es leider nicht möglich, habe telefonisch angefragt.
Bischofsheim, wie im letztem Jahr http://www.rhoencamping.de/ wäre möglich. Sollen wir denn abstimmen ? Soßenlöffel sollte aber vorher mit dem anderem Platz klären .
Bischofsheim war ja spitzenmässig gut. Ich würde auch dort gerne wieder fahren. Allerdings ist der Platz nicht so riesig gross. Was meint Ihr ???
Bischofsheim, wie im letztem Jahr http://www.rhoencamping.de/ wäre möglich. Sollen wir denn abstimmen ? Soßenlöffel sollte aber vorher mit dem anderem Platz klären .
Bischofsheim war ja spitzenmässig gut. Ich würde auch dort gerne wieder fahren. Allerdings ist der Platz nicht so riesig gross. Was meint Ihr ???
Sprinter - was sonst ?
Ich würde vorschlagen, wenn Soßenlöffel bei dem Platz die Möglichkeit geklärt hat, über die dann offenen Möglichkeiten eine zeitlich begrenzte Abstimmung durchzuführen.
Und dann 3-2-1
:Ja: ist der Platz gewählt.
Würde bei Orga noch helfen, bin nur a bisl ab vom Schuß.
Gruß
Rossi
Und dann 3-2-1

Würde bei Orga noch helfen, bin nur a bisl ab vom Schuß.
Gruß
Rossi
Sprintertreffenteilnehmer 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013 - Ende
Meine Madame muß zwingend eine Toilette in der Nähe haben. :nixsag: Ansonsten würde ich beim Treffen nur vorbeikommen und individuell auf einem Campingplatz übernachten.
324 M272 EZ 03/16 H2L2 + LANDIRENZO 12tkm
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
324 M272 EZ 02/07 H1L2 + PRINS 169tkm zu verkaufen
324 M273 EZ 06/08 H2L2 + PRINS 48tkm irgendwann mal
224 M272 EZ 09/08 H1L2 223tkm in Teilen zu verkaufen
319 OM642 EZ 05/16 im HYMER ML-I 540 verkauft
- Surfsprinter
- Fast schon Admin
- Galerie
Porta potti!!!
Sauber, klein, handlich, einladend. Und kein anderer protz da rein!!!
Sauber, klein, handlich, einladend. Und kein anderer protz da rein!!!
316 Mixto, Bj 5/18, Womo-Ausbau für 5 Personen, Heckbetten + el. Hubbett, Küche, Bad...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
und VW T6 DIY-Womo
Davor T3, T4 kurz, T4 lang TDI, T5, Sprinter W903, Westfalia Nugget
Camping bedeutet, die eigene Verwahrlosung als Erholung zu empfinden...
- Dennis
- Administrator
Hi!
Ich fand den Treffpunkt letztes Jahr in Bischhoffsheim auch toll. Der Campingplatz war wirklich gut. Ich würde dafür stimmen.
Der Platz ist leider ein paar km von der Autobahn weg, so dass man noch ein gutes Stück Landstraße fährt.
Generell halte ich einen Campingplatz wg. der sanitären Anlagen als den besten Treffpunkt.
Gruß
Dennis
Ich fand den Treffpunkt letztes Jahr in Bischhoffsheim auch toll. Der Campingplatz war wirklich gut. Ich würde dafür stimmen.
Der Platz ist leider ein paar km von der Autobahn weg, so dass man noch ein gutes Stück Landstraße fährt.
Generell halte ich einen Campingplatz wg. der sanitären Anlagen als den besten Treffpunkt.
Gruß
Dennis
Sprinter 208D Baujahr 1996 <- verkauft
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK
jetzt Passat 3BG 2,0l Benziner 2004 <- verkauft
jetzt Passat B7 2.0 TDI 2011
mit WILK S4 530TK