Vollelektrische Sitze nachrüsten

Mercedes Sprinter 3 (Typ VS30, Baumuster W907/W910) - ab 2018
Benutzeravatar
hwhenke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 07 Feb 2021 16:19

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#16 

Beitrag von hwhenke »

Hallo Denis,
Kannst du bitte deine Aggressionen ein bisserl herunterfahren. Ausser dir gibt es hier auch andere Meinungen, und das ist gut so.
LG Horst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hwhenke für den Beitrag:
Hallenser (18 Mai 2024 22:07)
Meine Enkel sind goldiger als Deine :twisted: Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4
dennis907
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 15 Mai 2024 08:41

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#17 

Beitrag von dennis907 »

 Themenstarter

Achso ich soll mich blöd machen lassen und darf nicht mal mich wehren? Prima Einstellung von Dir!
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1173
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#18 

Beitrag von JanN »

dennis907 hat geschrieben: 18 Mai 2024 21:22 Aber was soll es bringen, einem wie dir es zu erklären?
Ausgerechnet du brauchst und kannst mir sicher nichts erklären - 'einer wie ich' konnte nämlich schon selbständig denken und handeln, als du wahrscheinlich noch ein frommer Wunsch deines Erzeugers warst, der leider nicht zu 100% in Erfüllung gegangen ist... :mrgreen:
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1173
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#19 

Beitrag von JanN »

dennis907 hat geschrieben: 18 Mai 2024 23:52 Achso ich soll mich blöd machen lassen und darf nicht mal mich wehren? Prima Einstellung von Dir!
Es sieht eher so aus, dass du dich gegen die Versuche wehrst, dich schlauer zu machen... :wink:
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
dennis907
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 15 Mai 2024 08:41

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#20 

Beitrag von dennis907 »

 Themenstarter

Mit deinen 62 Jahren solltest du es eigentlich besser wissen! Sehr konstruktive Posts deinerseits!
Ich weiß gar nicht was du hier anderen Mitgliedern auf die Eier gehen musst, mach das doch bitte in deinem 906/Crafter Team.
Mit 62 nichts besseres zu tun? Achja Sex findet ja nicht mehr statt, nicht mal manuell, daher der Frustabbau hier im Forum! Viel Erfolg damit und bye bye!
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1173
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#21 

Beitrag von JanN »

dennis907 hat geschrieben: 19 Mai 2024 09:41 Ich weiß gar nicht was du hier anderen Mitgliedern auf die Eier gehen musst, mach das doch bitte in deinem 906/Crafter Team.
Ist zwar OT, und dabei kann dir hier auch niemand helfen, aber: du bist hier offensichtlich der einzige, der wohl Probleme unterhalb der Gürtellinie hat, und den Frust darüber an anderen auslässt. Aber vielleicht gibt sich das nach der Pubertät... :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JanN für den Beitrag:
derHenry (21 Mai 2024 16:23)
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
matthias007
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
Beiträge: 105
Registriert: 27 Jan 2022 17:37

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#22 

Beitrag von matthias007 »

hallo
schade das das ganze in diese richtung geht und abgleidet !
aber ich glaube jetzt reicht es !
matthias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor matthias007 für den Beitrag (Insgesamt 2):
derHenry (21 Mai 2024 16:23), der.harleyman (25 Mai 2024 20:32)
dennis907
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 15 Mai 2024 08:41

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#23 

Beitrag von dennis907 »

 Themenstarter

Natürlich reicht es, der Klügere gibt nach und der Ältere kann es einfach nicht lassen. Offensichtlich kann er auch sein Gehirn nicht mehr ganz nutzen, sonst wüsste er das einer in Pubertät keinen Führerschein fürs Auto hat. Außer ein Spät-Pupertierer mit 62 hat Langeweile oder läßt seinen Frust und Neid hier erkennen.
Thema für mich beendet. Außer es kommen noch konstruktive Beiträge.
Benutzeravatar
hwhenke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 07 Feb 2021 16:19

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#24 

Beitrag von hwhenke »

Hallo Dennis,
Deine Art und Weise hier nur Deine Sichtweise zu präsentieren, ist gegen alles, was hier normaler Umgang ist.
Genieße dein Rennauto und baue Sitze ein, aber verschone uns mit deiner Spätpupertät....
LG Horst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hwhenke für den Beitrag:
derHenry (21 Mai 2024 16:22)
Meine Enkel sind goldiger als Deine :twisted: Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4
Benutzeravatar
derHenry
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig
Beiträge: 711
Registriert: 11 Nov 2015 13:16
Wohnort: Südlich München

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#25 

Beitrag von derHenry »

dennis907 hat geschrieben: 21 Mai 2024 09:48 Natürlich reicht es, der Klügere gibt nach und der Ältere kann es einfach nicht lassen. Offensichtlich kann er auch sein Gehirn nicht mehr ganz nutzen, sonst wüsste er das einer in Pubertät keinen Führerschein fürs Auto hat. Außer ein Spät-Pupertierer mit 62 hat Langeweile oder läßt seinen Frust und Neid hier erkennen.
Thema für mich beendet. Außer es kommen noch konstruktive Beiträge.
Mein lieber Dennis, das was du hier so reinschreibst ist schon sehr unter der Gürtellinie,
beim lesen deiner Texte habe ich das Gefühl das du zwar schreiben kannst, aber deine Texte nicht mehr durchliest. Anders kann ich mir dein pöbelndes Gekeife nicht erklären. Schade das dieser Ton hier im Forum gerade von Neulingen immer öfters angeschlagen wird.
Gruss Henry
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor derHenry für den Beitrag (Insgesamt 5):
hwhenke (21 Mai 2024 16:43), v-dulli (21 Mai 2024 17:05), WilleWutz (21 Mai 2024 17:35), JanN (21 Mai 2024 17:37), Hallenser (25 Mai 2024 21:33)
2016 Bj 319er 4x4 Achleitner mit Innenausbau zum schnellen herausnehmen
https://sprinter-forum.de/viewtopic.php ... 6&start=75

Man sollte reisen vor dem Sterben , sonst reisen nur die Erben.
DOC
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 21
Registriert: 15 Okt 2012 19:51

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#26 

Beitrag von DOC »

Kriegt Euch mal wieder ein….. es hängt klar von der Nutzung ab. Wir haben in allen Autos seit Jahrzehnten vollelektische Sitze immer mit Memory. Bequem bei 2 Fahrern und um während der Fahrt sich zu verstellen . Kosten ja kaum 1000€ zusammen.
ABER im Wohnmobil habe ich mechanische Sitze auf Drekonsole. Die kann ich zum Drehen ganz schnell von ganz hinten (meine Sitzposition) nach ganz vorne verstellen. Zack gemacht. Fürs Drehen notwendig um sich nicht zu verhaken…..
Grüsslis Peter 😎
Reisemobilist ab März 2013 mit 319 CDI V6 7G treibe mich gerne durch die Ferne... jetzt seit 4/22 CS Rondo 317 CDI 9G
dennis907
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 22
Registriert: 15 Mai 2024 08:41

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#27 

Beitrag von dennis907 »

 Themenstarter

derHenry hat geschrieben: 21 Mai 2024 16:22
dennis907 hat geschrieben: 21 Mai 2024 09:48 Natürlich reicht es, der Klügere gibt nach und der Ältere kann es einfach nicht lassen. Offensichtlich kann er auch sein Gehirn nicht mehr ganz nutzen, sonst wüsste er das einer in Pubertät keinen Führerschein fürs Auto hat. Außer ein Spät-Pupertierer mit 62 hat Langeweile oder läßt seinen Frust und Neid hier erkennen.
Thema für mich beendet. Außer es kommen noch konstruktive Beiträge.
Mein lieber Dennis, das was du hier so reinschreibst ist schon sehr unter der Gürtellinie,
beim lesen deiner Texte habe ich das Gefühl das du zwar schreiben kannst, aber deine Texte nicht mehr durchliest. Anders kann ich mir dein pöbelndes Gekeife nicht erklären. Schade das dieser Ton hier im Forum gerade von Neulingen immer öfters angeschlagen wird.
Gruss Henry
Dann schau dir mal alles an und sag mir wo da etwas konstruktives bei dem gewissen Herrn rumgekommen ist.
Dann soll er doch einfach seine Finger von der Tastatur lassen und sich seinen Teil denken. Ich suche hier nach Antworten und nicht irgendwelchen Nörglern. Übrigens hat er auch schon in meinen anderem Thread "gestänkert".
Was soll denn das bitte sein? Kann er doch in seiner 906er Gruppe machen, aber mich muss er einfach nicht anpissen!
Wie es in den Wald reinschallt.....
JanN
Fast schon Admin
Fast schon Admin
Beiträge: 1173
Registriert: 27 Sep 2020 09:47
Wohnort: Hannover

Fahrerkarte

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#28 

Beitrag von JanN »

dennis907 hat geschrieben: 24 Mai 2024 23:00 Wie es in den Wald reinschallt.....
Moin Dennis,

du bist schon ein ziemlich seltsamer "Wald", denn so wie es aus dir herausschallt, hat niemand hineingerufen: Von deinen bisher 20 Beiträgen sind 7 direkt pampig bis unverschämt und unangemessen in der Ausdrucksweise, einige weitere trotz vorheriger offenbar unwissender Frage deinerseits besserwisserisch, und keiner konstruktiv.

Verschiedene mehr oder weniger deutliche freundliche Hinweise von verschiedensten Altmitgliedern auf dein unfreundliches und/oder unangemessen agressives Verhalten hast du mehr oder meist weniger freundlich zurückgewiesen und inhaltlich nicht beachtet.

Dafür, dass du offenbar nicht besonders schlau bist, kannst du nichts, wohl aber für dein respektloses schlechtes Benehmen als Forenneuling, der offenbar nicht weiß, wie Internetforen funktionieren, nämlich als Diskussionsplattform, in der an einem gemeinsamen Thema interessierte Menschen sich gegenseitig austauschen, und nicht als kostenlose anonyme Beantwortungsmaschine beliebig unüberlegter oder hingerotzter Fragen, in die man nach Laune einfach mal hinein"pisst", wenn einem eine Antwort nicht gefällt.

Du kannst also sehen, dass alte Sprichwörter eben nicht immer passen - weder das mit dem Wald, noch das mit dem nachgeben. Zu letzterem gilt in Zeiten zunehmender Dreistigkeit der Unklugen die Neufassung: "Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist.", weshalb dein jüngster Beitrag nicht unbeantwortet bleiben durfte.

Ich wünsche mir, dass du das obige so oft liest, bis du es verstanden hast, und dann künftig hoffentlich etwas durchdachter und besonnener antwortest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JanN für den Beitrag (Insgesamt 2):
Schudi (26 Mai 2024 00:49), Boesermichl (26 Mai 2024 06:51)
313CDI, 7G-tronic plus, I=3,923, L2H2 , Bj 5/2016 Mopf, Ahk, 225/75R16CP, LKW mit Reisemobileigenausbau
Wer weiß was er nicht weiß weiß mehr als der, der nicht weiß was er nicht weiß.
Benutzeravatar
hwhenke
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 192
Registriert: 07 Feb 2021 16:19

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#29 

Beitrag von hwhenke »

Hallo Jan, DANKE
LG Horst
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hwhenke für den Beitrag:
JanN (25 Mai 2024 10:09)
Meine Enkel sind goldiger als Deine :twisted: Fahrzeug: MLT580 MB419 4X4
Benutzeravatar
der.harleyman
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 1789
Registriert: 28 Okt 2018 18:53

Re: Vollelektrische Sitze nachrüsten

#30 

Beitrag von der.harleyman »

Technisch sollte dies ein lösbares Problem sein, wenn auch mit hohem Aufwand.
Nach Lektüre der vorhergehenden Beiträge habe ich mich allerdings entschieden hier nicht aktiv in die Diskussion einzusteigen, da mir der bisherige Ton zu unfreundlich und das Niveau zu sehr abgerutscht ist. Daran hast Du lieber Dennis leider nicht unerheblichen Anteil, was ich schade finde.
Ich bin in diesem Forum deshalb gerne aktiv,
weil ich den entspannten Umgang der überwiegenden Mehrheit hier mag.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor der.harleyman für den Beitrag (Insgesamt 2):
WilleWutz (25 Mai 2024 21:06), DOC (26 Mai 2024 08:46)
der harleyman
319CDI, 2016, L3H2, graphitgraumet., 420.000km, na und?! :)
Antworten