ich hoffe es knurrt jetzt gleich keiner dass ich nicht unter "alles Andere" schreibe..
Ich wollte mich nur mal kurz hier vorstellen als ehemaliger T4 und jetzt stolzer Sprinter-Besitzer

Also: 313er mit CS-Ausbau Link zu CS
20000km runter, mit Sprint-Shift :rolleyes:
Also, als erstes den Tempomaten eingebaut, vielen Dank an das Forum, die Anleitung ist absolut ok. Allerdings habe ich auch den Schalter mit der Schraube festgemacht, weil a)ist halt original und b)sitzt fester und c)der freundliche DC-Mensch die Schraube gleich ausm Lager mitgenommen hat.
Und da gleich zum nächsten Tema:
Mit meiner DC-Werkstatt läuft es bisher super, freundliche Behandlung, ausreichend Ahnung und fix. Ist schon interessant wenn man von ner ganz anderen Marke kommt und den Laden gar nicht kennt..

Ich habe hier übrigens den original Ausdruck aus ... von DC wo der Tempomateinbau genau beschrieben wird (gerade wegen der Schraube, dazu muss man ja die Lenkradsäule nach unten kippen..) bei Interesse bring ich das gerne hier rein.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch dem Admi zu diesem Forum, ich hoffe dass der Ton hier auch weiterhin so bleibt.. :Trink:
So, langt erst mal..
Ach ja, eine Frage wg. der Geschichte mit den Blinkergläsern: Klärt mich da einer auf wo die genauen Unterschiede sind? Ich habe nämlich ganz normale weiße..
Gruß P@t