Sprintshift Probleme und Frage zu Traverse
Re: Sprintshift Probleme und Frage zu Traverse
Erscheint das Steuergerätfür 450 Euro angemessen? Wenn es auf Kleinanzeigen oder eBay für 80 bis 150 Euro gekauft werden kann?
-
- Lernt noch alles kennen
Klar hätte ich mir das auch günstiger gewünscht. Aber ich war ja nicht mal sicher, ob es das Motorsteuergerät oder das Getriebesteuergerät (oder keins von beiden) war und meist kann man sowas nicht zurückgeben und im schlimmsten Fall muss noch angelernt werden.
Das war der Preis für die Risikominimierung nicht noch weiter im dunklen zu fischen.
Das alte Steiergerät hab ich jetzt zu Hause und werde mir das mal an der Lötstation an nem kalten Winterabend vornehmen, dann hab ich im Zweifel für nächstes mal eins.
Das war der Preis für die Risikominimierung nicht noch weiter im dunklen zu fischen.
Das alte Steiergerät hab ich jetzt zu Hause und werde mir das mal an der Lötstation an nem kalten Winterabend vornehmen, dann hab ich im Zweifel für nächstes mal eins.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RTW 313CDI W903 für den Beitrag:
- heimat (28 Okt 2024 21:08)
Hehe. Na gut, also. Ich habe bereits zwei in meiner Sammlung. Hauptsache, es ist alles in Ordnung. Nun, ich wünsche Ihnen noch viele problemlose Kilometer!RTW 313CDI W903 hat geschrieben: 28 Okt 2024 19:25 Klar hätte ich mir das auch günstiger gewünscht. Aber ich war ja nicht mal sicher, ob es das Motorsteuergerät oder das Getriebesteuergerät (oder keins von beiden) war und meist kann man sowas nicht zurückgeben und im schlimmsten Fall muss noch angelernt werden.
-
- Lernt noch alles kennen
Danke Dir, die wünsche ich Dir auch! Bei mir kann es nur besser werden. Dafür bin ich jetzt reich(er) an Erfahrung.
Haste noch n Tipp für ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen/löschen bei dem Modell?
Haste noch n Tipp für ein Diagnosegerät zum Fehler auslesen/löschen bei dem Modell?