Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
Re: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
Danke. Für mich ist das Gewicht ausschlaggebend und da ist die oben verlinkte Drehkonsole mit 6.7 KG aktuell die Beste. Auch die Anbindung Sitz->Konsole scheint fast perfekt.
W906, 313, L4 H2, 2014 (Mopf), 7G plus
Hallo
Bin auch sehr interessiert eine Drehkonsole für einen Schwingsitz (fahrerseitig) beim MAN TGE `25 zu finden.
Soweit ich weiss gibt es noch keine ABE? Das hat aber für mich ohnehin nicht Priorität.
Kann jemand eine Konsole empfehlen, die für den Schwingsitz möglich ist?
Kleinere Anpassungen wären kein Problem.
Besten Dank und Liebe Grüsse
Ulp
Bin auch sehr interessiert eine Drehkonsole für einen Schwingsitz (fahrerseitig) beim MAN TGE `25 zu finden.
Soweit ich weiss gibt es noch keine ABE? Das hat aber für mich ohnehin nicht Priorität.
Kann jemand eine Konsole empfehlen, die für den Schwingsitz möglich ist?
Kleinere Anpassungen wären kein Problem.
Besten Dank und Liebe Grüsse
Ulp
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Hier wurde deine Frage und das Thema schon sehr gut behandelt ....ulp hat geschrieben: 10 Feb 2025 11:40 Kann jemand eine Konsole empfehlen, die für den Schwingsitz möglich ist?
viewtopic.php?p=340182#p340182
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Servus ! Ich hab diese Woche beide Sitze mit Handbremshebel abklappen Drehgestelle eingebaut. Von Audrioswivel , Absolut ohne nach Arbeiteingebaut. Für beide Drehteller braucht man max 1Std. Je 8 Schrauben und fertig . Einzig die Handbremse ist Flexen und Bohren ,Verschrauben , Handbremse wieder montieren hat etwas länger gedauert. Natürlich immer entgratet und lackiert und Trockenzeit. Sehr Passgenau beim Crafter 1.
lg
lg
Servus ! Einmal muss ich noch Gscheidln ( Gescheit , Wichtig
) sein. Ich lese grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen , da ich jemand bin ,der sagt :" Wird scho irgendwie geh " . So auch beim Dreh Sitz Einbau . Meine Vorstellung war , der Hebel zum Entriegeln der Drehung ist in Fahrtrichtung vorne . Alles eingebaut und Sitz lässt sich nicht drehen sondern steht überall an. Dann Schlau genug und das Video angesehen und der Hebel gehört in Fahrtrichtung rechts auf der Seite von der Handbremse , beim Beifahrer Sitz links in Fahrtrichtung . Nur als Idee für alle die auch ohne Bedienungsanleitung einbauen.
. Kostet nur unnötige Zeit .
Lg

Lg
- asap
- Wohnt hier
- Galerie
Wie läuft denn die Bestellung bei Audrio ab, bekommt man einen Rabatt, wie erfolgt die Zahlung ?
Kommt zu dem Preis von 250 € auch noch die MwSt. hinzu?
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
James Bond liest auch nie Anleitungen und kann alles.Rafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 13:03 Servus ! Einmal muss ich noch Gscheidln ( Gescheit , Wichtig![]()
) sein. Ich lese grundsätzlich keine Bedienungsanleitungen , da ich jemand bin ,der sagt :" Wird scho irgendwie geh " . So auch beim Dreh Sitz Einbau . Meine Vorstellung war , der Hebel zum Entriegeln der Drehung ist in Fahrtrichtung vorne . Alles eingebaut und Sitz lässt sich nicht drehen sondern steht überall an. Dann Schlau genug und das Video angesehen und der Hebel gehört in Fahrtrichtung rechts auf der Seite von der Handbremse , beim Beifahrer Sitz links in Fahrtrichtung . Nur als Idee für alle die auch ohne Bedienungsanleitung einbauen.
. Kostet nur unnötige Zeit .
Lg
Zahlung via Paypal. Nix Steuer. Rabatt gibts keinen.asap hat geschrieben: 12 Feb 2025 13:36 Wie läuft denn die Bestellung bei Audrio ab, bekommt man einen Rabatt, wie erfolgt die Zahlung ?
2015 W906 316 4x4 Kombi L2H1 ZG3 5G mit einmal alles + 245/75R16 (BFG AT), HA: 4,182, Lazer LED
Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: DPF-ReGen-Box: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 60#p183713
Biete: fast komplette Dachklima für den 906
Suche: DPF-ReGen-Box: https://www.sprinter-forum.de/viewtopic ... 60#p183713
-
- Wird so langsam nervig
Rafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 05:46 Servus ! Ich hab diese Woche beide Sitze mit Handbremshebel abklappen Drehgestelle eingebaut. Von Audrioswivel , Absolut ohne nach Arbeiteingebaut. Für beide Drehteller braucht man max 1Std. Je 8 Schrauben und fertig . Einzig die Handbremse ist Flexen und Bohren ,Verschrauben , Handbremse wieder montieren hat etwas länger gedauert. Natürlich immer entgratet und lackiert und Trockenzeit. Sehr Passgenau beim Crafter 1.
lg
-
- Wird so langsam nervig
Und Du hast Schwingsitze?Rafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 05:46 Servus ! Ich hab diese Woche beide Sitze mit Handbremshebel abklappen Drehgestelle eingebaut. Von Audrioswivel , Absolut ohne nach Arbeiteingebaut. Für beide Drehteller braucht man max 1Std. Je 8 Schrauben und fertig . Einzig die Handbremse ist Flexen und Bohren ,Verschrauben , Handbremse wieder montieren hat etwas länger gedauert. Natürlich immer entgratet und lackiert und Trockenzeit. Sehr Passgenau beim Crafter 1.
lg
- Eck
- Fühlt sich wie zu Hause
- Fahrerkarte
Moin,
ich hab sie auch bei meinen Schwingsitzen montiert. Problemfrei.
Gruß Eck
ich hab sie auch bei meinen Schwingsitzen montiert. Problemfrei.
Gruß Eck
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
Servus ! Ja mit SchwingsitzeSchaubi hat geschrieben: 12 Feb 2025 17:37Und Du hast Schwingsitze?Rafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 05:46 Servus ! Ich hab diese Woche beide Sitze mit Handbremshebel abklappen Drehgestelle eingebaut. Von Audrioswivel , Absolut ohne nach Arbeiteingebaut. Für beide Drehteller braucht man max 1Std. Je 8 Schrauben und fertig . Einzig die Handbremse ist Flexen und Bohren ,Verschrauben , Handbremse wieder montieren hat etwas länger gedauert. Natürlich immer entgratet und lackiert und Trockenzeit. Sehr Passgenau beim Crafter 1.
lg
-
- Wird so langsam nervig
MercyRafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 18:16Servus ! Ja mit SchwingsitzeSchaubi hat geschrieben: 12 Feb 2025 17:37Und Du hast Schwingsitze?Rafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 05:46 Servus ! Ich hab diese Woche beide Sitze mit Handbremshebel abklappen Drehgestelle eingebaut. Von Audrioswivel , Absolut ohne nach Arbeiteingebaut. Für beide Drehteller braucht man max 1Std. Je 8 Schrauben und fertig . Einzig die Handbremse ist Flexen und Bohren ,Verschrauben , Handbremse wieder montieren hat etwas länger gedauert. Natürlich immer entgratet und lackiert und Trockenzeit. Sehr Passgenau beim Crafter 1.
lg
- der-Schrauber
- Kennt sich schon aus
Kann ich bestätigen, ich habe auch Schwingsitze, Einbau, Qualität und Handhabung völlig problemlosRafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 18:16Servus ! Ja mit SchwingsitzeSchaubi hat geschrieben: 12 Feb 2025 17:37Und Du hast Schwingsitze?Rafi hat geschrieben: 12 Feb 2025 05:46 Servus ! Ich hab diese Woche beide Sitze mit Handbremshebel abklappen Drehgestelle eingebaut. Von Audrioswivel , Absolut ohne nach Arbeiteingebaut. Für beide Drehteller braucht man max 1Std. Je 8 Schrauben und fertig . Einzig die Handbremse ist Flexen und Bohren ,Verschrauben , Handbremse wieder montieren hat etwas länger gedauert. Natürlich immer entgratet und lackiert und Trockenzeit. Sehr Passgenau beim Crafter 1.
lg
viele Grüße Kai-Uwe
Sprinter 319, 906 Bj. 2011, Strobel Koffer EX NAW
Sprinter 319, 906 Bj. 2011, Strobel Koffer EX NAW
-
- Wird so langsam nervig
Danke, soweit ich das auf der Homepage sehe gibt es für den Sprinter 906 je eine Ausführung für links und rechts und die passen bei normalem Sitz und Schwingsitz. Ist das so richtig?der-Schrauber hat geschrieben: 12 Feb 2025 20:08Kann ich bestätigen, ich habe auch Schwingsitze, Einbau, Qualität und Handhabung völlig problemlos