Ich hatte aber schon ein Auto was ich gehasst hatte, und die anderen waren für mich ein Mittel zum Zweck und nichts mehr. Zu meinem Sprinter habe ich aber eine besondere "Beziehung". :Trink:
Ich hatte aber schon ein Auto was ich gehasst hatte, und die anderen waren für mich ein Mittel zum Zweck und nichts mehr. Zu meinem Sprinter habe ich aber eine besondere "Beziehung". :Trink:
ich auch.....den mit der komischen sprint-shift drin. :boese: den habe ich gehasst....*warumgibteskeinenkotzsmilie*
Hallo allerseits
Jetzt weiß ich warum Sprinter mit "Sternenhimmel" Dimmer eingebaut haben !!
Gruß @Harry der-weisse-lt@web.de
PS: Oder ist der Dimmer noch nicht drinn, Sternchen??
Also, ich muss zugeben dass ich meinen Bus schon gerne habe. Ich glaube es ist die unbändige Kraft die mich so an meinen Bock bindet. Es macht einfach Spaß wenn man sieht wie andere die Backen uffblase wenn Sie gerade nicht damit rechnen dass ich Ihnen davonziehe.... Aber man muss auf dem Boden der Tatsachen bleiben. Er ist ein Gebrauchsgegenstand und ich verdiene mein Geld damit. Er hat ne Beule und wenn er mal nicht gewaschen ist macht das auch nichts. So im großen und ganzen kann ich sagen dass ich mein Auto mag aber nicht verehre. Hauptsache er schnurrt und die Musik geht.....
Hi,
ich mag den Sprinter der Beste in seiner Klasse :daumen_hoch:
Aber mann muss viel dran machen das mann eine besondere beziehung zum Sprinter bekommt.(immer diese verbesserungen)
gruss Johnny
316cdi bj 11/04 mit ein paar veränderungen.
Sprintertreffen teilnehmer
2004
2005
2006
2010
Ob man ein Auto lieben kann, oder sollte scheint doch sehr zweifelhaft.
Erst recht einen rostenden Schwabentransporter mit lauter Standheizung und defizitärem Kupplungssystem, von den Besonderheiten der CDI-Technik ganz zu schweigen.
Allenfalls einen LuxusTourer könnte man lieben*gg*
Und noch eine Anmerkung zu Rennsprinters Motto.
Wer LT fährt kann verlieren, wer Sprinter fährt hat....:Musik:
So nun aber genug davon und nicht vergesen mit Humor lebt es sich leichter, gerade als Sprinterfahrer.
Interessante Frage..
Ich denke ich habe gerade dadurch dass ich immer viel an meinen Autos geschraubt habe immer eine besondere Beziehung zu meinen Wägelchen gehabt, zumal meine letzten zwei Busse (T3,T4) länger gehalten haben als meine Beziehungen... :rolleyes:
Ich kam mir beim Verkauf der Beiden daher auch wie ein Verräter vor, so als ob man mit seiner Frau in Marokko Urlaub macht und mit nem Kamel nach Hause kommt..
Bei meinem Sprinter habe ich genau dieses feeling noch nicht und ich bin gespannt ob das auch noch mal kommt da ich mit Sicherheit nicht mehr selber so viel schrauben werde.. :rolleyes: