Camper-Buddy gesucht für Herbst 2025 Bosnien

Wir freuen uns auf die Berichte Eurer Reisen!
Antworten
intee
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Camper-Buddy gesucht für Herbst 2025 Bosnien

Beitrag von intee »

Themenstarter

Hallo zusammen! Ich bin Hans, 60+, aus der Schweiz (SO) und suche einen Reiseparner mit Fahrzeug für eine Offroad-Tour im Herbst 2025.
Mein Fahrzeug ist ein Sprinter 4x4, und ich plane eine leichte bis moderate Route (Level 1-2) durch Kroatien, Bosnien und Montenegro.
(ca. 2 – 3 Wochen) Falls du ebenfalls mit eigenem Fahrzeug evtl. auch Sprinter 4 x 4 unterwegs bist und Lust auf ein gemeinsames Abenteuer hast, freue ich mich über deine Nachricht!
Ich bin offen für weitere Reisevorschläge und neugierig auf neue spannende Routen. Melde dich gerne! 😊
adminkg
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Re: Camper-Buddy gesucht für Herbst 2025 Bosnien

Beitrag von adminkg »

Servus Hans,
ich bin Günther auch 60+, aus Süd bzw Niederbayern, begeisterter Offroader und wollte schon lange mal in die Gegend Bosnien, Montenegro etc. Ich fahre einen Hymer Grand Canyon 4x4 Bj 2017. Level 1 oder 2 wäre schon in Ordnung. Meine Frau ist nur mäßig begeisterte Offroaderin ....ihr tut immer der Sprinter leid -:) ....und wäre froh, wenn ich die Tour mit einem Gleichgesinnten und zwei Fahrzeugen unternehmen würde-:). Daher wäre ein Tripp mit zwei Fahrzeugen, die sich im Notfall gegenseitig helfen können eine schöne Sache.

Schöne Grüße aus Niederbayern...
Mopedfahrer
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitrag von Mopedfahrer »

Servus Hans und Günther,

60+ - da fühl ich mich ja so richtig angesprochen ...
Da meine Frau, ähnlich wie die von Günther, nicht so Offroad affin ist, wäre das was evtl. auch was für mich :D
Wann ist denn Herbst 2025? Ab Oktober könnte ich mir das auch vorstellen. Denn genau in dieser Ecke wäre ich auch gerne mal etwas unterwegs.

P.S. Günther: Ich hoffe die Trittstufe funktioniert noch :wink:
Viele Grüße Anton

One Life. Live it.

315 CDI 4x4, Bj. 2008
adminkg
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von adminkg »

Servus Anton,

schön von dir zu hören. Trittstufe ist super und hat erste Ausfahrt gut überstanden. Wir waren letztens in Belgien,Holland, Normandie und hab Sandstrand Auffahrt getestet und glatt hängen geblieben aber.....dank Luftablass-System...auf 1,25 bar bin ich ohne fremde Hilfe wieder rausgekommen. Hat richtig Spass gemacht -:))

Ich würd mich freuen, wenn sich im Herbst mit der Reise was ergeben würde. Mir wäre Anfang Oktober auch recht. Mal sehen, was Camper-Buddy dazu sagt.

Schöne Grüße
Günther
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor adminkg für den Beitrag:
Mopedfahrer (15 Jun 2025 16:49)
Antworten