Moin zusammen
Vor ein paar Tagen war Abends plötzlich die Fernsteuerung Fzg öffnen / schließen weg. Irgendwann morgens wieder da , seitdem wird eine nicht verriegelt Schiebetür zwar rot im Display angezeigt aber Fzg nicht als entriegelt markiert. Abschließen der Schiebetür nur über Fzg entriegeln und dann wieder verriegeln . Ist das bei euch auch so? Ich hab den Eindruck sie haben die Fernsteuerung der App verschlimmbessert
Wenn das bei euch auch so ist wen kann ich bei DB damit nerven?
Grüße
Sprinter 419 4x4 2021 Kabe Van 2022
Do what you want but do it with style
Ich habe letzte Woche mein "Paket" bei Mercedes verlängert, nachdem es letztes Jahr abgelaufen ist. Bei mir funktioniert es einwandfrei, so wie vorher auch...
Da ich auch häufig Probleme mit der App hatte: App löschen und neu installieren hat manchmal geholfen - nicht immer, aber es war auch immer die erste Anweisung von meinem Ansprechpartner bei MB. Der ist leider nicht mehr dabei und die Damen, die jetzt am Telefon sind, waren nie sehr hilfreich.
Gerade die Standheizung ging/geht oft nicht - Antwort von der Dame am Telefon: „…Ihr Fahrzeug ist nicht mit der App kompatibel…“ (nach 4 Jahren?!)
„Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“