Ui super, gleich mehrere Tips und Infos! Es geht also doch, Trittstufe und AHK (dazu noch höhenverstellbar), nur nicht ab Werk!
-Danke- -Danke- -Danke-
Dafür geht aber die Rückfahrhilfe mit Sensoren J44 lt. Preisliste nicht mehr! Habe bei meinem deshalb AHK, Rückfahrhilfe und kleiner Auftritt (ist dann nur rechts) bestellt.
die habe ich nicht und will ich auch nicht haben ...
Bisher ging's immer ohne, und bei dem Vorführer hat sie nicht zuverlässig funktioniert. Dann lieber bei Gelegenheit eine Kamera hinten.
Hatte das selbe problem. 316 sprinter kurz flach durch die verstärkten federn ist der arsch ziehmlich hoch.
wenn ich jetzt meinen wohnwagen dahinter hänge (9.50 lang) steht der vorn ine luft.
Habe mir jetzt von westfalia eine andere kupplung für 80 € zukommen lassen mit der komme ich 15 cm tiefer und der wohnwagen steht während der fahrt gerade.
Hallo Paulpanzer
Kann ich mir die Kupplung auf einer Internetseite ansehen.
Genau das ist auch mein Problem was ich sehe, wenn ich da einen Wagen dranhänge.Was heist das 80 €
ich hab ne Brinks NL, für 129 Euro via EBAY, muß nicht eingetragen werden, 2,8 t Anhängelast und verstellbar, ggf. mit einen Kugelkopf tief aus dem Zubehör ergänzen.
Bei meinem Maxi 316 schein´t die Höhe normal im unbeladenen Zustand
Hallo Paulpanzer
Kann ich mir die Kupplung auf einer Internetseite ansehen.
Genau das ist auch mein Problem was ich sehe, wenn ich da einen Wagen dranhänge.Was heist das 80 €
mfg Robby01
€ steht für Euro (also 80 €) ! Bei einigen, wenn sie € Zeichen antippen, kommt sowas raus: Dennis müsste es wissen warum :Hae:
Ich habe mich da wohl verschrieben. ich meinte 60,00 habe ich für die kupplung bezahlt
Kostet die AHK bei Westfalia nur 60 € ?????
Ja es handelt sich dabei um eine anschraubplatte (schwanenhals form ) inkl. 65.00 € .
Habe sie heute abgeholt, anmontiert und festgestellt das die kuplung nicht plan anliegt, habe sie zurück gebracht und bekomme morgen eine andere die gerade ist. habe da vorher nicht drauf geachtet.
Wo wird die Anschraubplatte montiert, und wo gibt es das zu kaufen ?
Ich habe einfach die originale anschraubplatte abmontiert ( 4 schrauben) und die neue genauso befestigt wie die alte. die platte gibt es in jeden auto zubehör handel genaue bezeichnung artikelnummer kann ich morgen nachtragen wenn ich die neue abgeholt habe