Bremsflüssigkeitstausch mit Xentry
- Eck
- Fühlt sich wie zu Hause
- Fahrerkarte
Bremsflüssigkeitstausch mit Xentry
Moin,
geht das mit Xentry? Wer hat das schonmal gemacht und wie geht das genau? Gerne auch via PN.
Danke und Gruß
Eck.
geht das mit Xentry? Wer hat das schonmal gemacht und wie geht das genau? Gerne auch via PN.
Danke und Gruß
Eck.
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe deiner Gedanken an. Marc Aurel
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
216 Sprinter Bj 2018 Kasten L2H2
514 Sprinter Bj 2021 Doka Kipper
Re: Bremsflüssigkeitstausch mit Xentry
Würde mich auch interessieren! Diagnose des Alters, des Wassergehaltes (der Bremsflüssigkeit) oder....?
LG
LG
- heha
- Kennt sich schon aus
Sind das jetzt nicht zwei Paar Schuhe?
Eck will was wissen über den Tausch der Flüssigkeit, Du eine Diagnose???
Oder hab ich da was falsch verstanden
Bei uns in Ö wird der Zustand von der Bremsflüssigkeit immer beim TÜV/ "Pickerl" überprüft. Das reicht mir dann auch als Diagnose.
heha
Eck will was wissen über den Tausch der Flüssigkeit, Du eine Diagnose???
Oder hab ich da was falsch verstanden

Bei uns in Ö wird der Zustand von der Bremsflüssigkeit immer beim TÜV/ "Pickerl" überprüft. Das reicht mir dann auch als Diagnose.
heha
Sprinter W907/ 4x4, Landcruiser J12, Tenere 1VJ
- Mopedfahrer
- Wohnt hier
- Marktplatz
Servus Eck,Eck hat geschrieben: 07 Aug 2025 07:38 geht das mit Xentry? Wer hat das schonmal gemacht und wie geht das genau? Gerne auch via PN.
ich habe das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=n34JKC5JTHo
Ich weiß aber nicht, was die im Beitrag erwähnte eine SBS-Bremse ist. Hat das mein Sprinter (Bj. 2008) auch?
Viele Grüße Anton
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
-
- Fast schon Admin
Hast ein w211?
Warum sollten solche Problem- Baugruppen in einem sprinter verbaut sein? Schon was zu SBC Bremse beim Sprinter im Netu gefunden?....
Du weisst nicht welche "Bremse" du hast, ob es mit Xentry geht oder überhaupt notwendig ist..
Lass es jmd machen, der sich damit auskennt..
Warum sollten solche Problem- Baugruppen in einem sprinter verbaut sein? Schon was zu SBC Bremse beim Sprinter im Netu gefunden?....
Du weisst nicht welche "Bremse" du hast, ob es mit Xentry geht oder überhaupt notwendig ist..
- Mopedfahrer
- Wohnt hier
- Marktplatz
Du bist wohl heute mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden ...sprinter-22 hat geschrieben: 08 Aug 2025 13:24 Hast ein w211?
Statt meine Frage mit einem einfachen "Ja" oder "Nein" zu beantworten, hältst du mir einen Vortrag was ich machen soll oder auch nicht.
Ich kannte den Begriff/Abkürzung nicht und darum habe ich gefragt. Du kennst ihn ja scheinbar auch nicht, sonst hättest du es mir erklären können.
Und falls es dir entgangen sein sollte: es gibt durchaus Teile/Baugruppen und sogar Motoren, die sowohl im PKW-Bereich als auch im Tranporterbereich verbaut werden.
Leute gibst

- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mopedfahrer für den Beitrag:
- hljube (08 Aug 2025 14:50)
Viele Grüße Anton
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008
One Life. Live it.
315 CDI 4x4, Bj. 2008