Servus Kai Uwe,
da mich das Thema Drehkonsole auch schon länger interessiert, aber aufgrund meiner Gewichtsproblematik noch zurück gestellt wird, werde ich meine selbst herstellen.
Nach über 20 Jahren Erfahrung im Umgang mit Kohlefaser bin ich mir sicher eine leichte und dennoch stabile Konsole "basteln" zu können.
Gruß
Michael
Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
- der-Schrauber
- Kennt sich schon aus
Re: Drehkonsole Audrio (Erfahrungen?) oder Prinzip3?
Das ist eine sehr gute Idee, das liest sich interessant.
Ich habe von Kohlefaser zu wenig Ahnung um mir ein Urteil zu bilden, aber wird das nicht teuer? Klar, wenn man es selber macht geht das, aber ich stelle mir vor herstellen und verkaufen wäre dann noch eine ganz andere Nummer. Da bin ich froh das es eine (Ich schreibe jetzt bewusst Preis wert) preiswerte Konsole gibt. Klar kann man mehr, mehr geht immer.
Ich habe von Kohlefaser zu wenig Ahnung um mir ein Urteil zu bilden, aber wird das nicht teuer? Klar, wenn man es selber macht geht das, aber ich stelle mir vor herstellen und verkaufen wäre dann noch eine ganz andere Nummer. Da bin ich froh das es eine (Ich schreibe jetzt bewusst Preis wert) preiswerte Konsole gibt. Klar kann man mehr, mehr geht immer.
viele Grüße Kai-Uwe
Sprinter 319, 906 Bj. 2011, Strobel Koffer EX NAW
Sprinter 319, 906 Bj. 2011, Strobel Koffer EX NAW