Wofür ist dieses Relais?
- Sprinter_208 CDI
- Ist öfters hier
Wofür ist dieses Relais?
Wer weiß, wofür dieses Relais ist?
Vielleicht ablasser relais?
Die Anschlüsse sehen sehr schlecht aus, müsste mal neu denke ich.
Viele Grüße
208
-
- Stammgast
Re: Wofür ist dieses Relais?
Hallo.
Das musst du selber rausfinden. Ist nachgerüstet. Ich würde eine 2. Person alle Schalter betätigen lassen und lauschen wenn das Relais klickt. Oder alles einschalten und das Relais ziehen und schauen was ausgeht.
Gruß
Das musst du selber rausfinden. Ist nachgerüstet. Ich würde eine 2. Person alle Schalter betätigen lassen und lauschen wenn das Relais klickt. Oder alles einschalten und das Relais ziehen und schauen was ausgeht.
Gruß
MB 316cdi Schaltgetriebe iHA=4.364 L2 Pritschenwagen BJ2010
wurde Abblend- oder Vollicht direkt ab Batterie via Relais verdrahtet?
312d W903 Bj1998 Doka Automatik mit Pritschenaufbau, ex Einsatzwagen Feuerwehr
- Sprinter_208 CDI
- Ist öfters hier
Da wurde etwas angeschlossen das ohne Zündung Strom erhalten darf. Könnte eine Alarmanlage, Multimedia, Zusatzleuchten etc sein.
Der größere gewählte Querschnitt deutet auf etwas hin, das da etwas ohne Relais nicht laufen sollte. Also aus Sicherheitsgründen ein Relais gewählt. Möglich ist auch, dass das Teil bereits entfernt wurde und nicht mehr montiert ist. In meinem Fall war es eine eingebaute Dieselpumpen für einen 1000l Extratank. Viel Erfolg.
Der größere gewählte Querschnitt deutet auf etwas hin, das da etwas ohne Relais nicht laufen sollte. Also aus Sicherheitsgründen ein Relais gewählt. Möglich ist auch, dass das Teil bereits entfernt wurde und nicht mehr montiert ist. In meinem Fall war es eine eingebaute Dieselpumpen für einen 1000l Extratank. Viel Erfolg.
Sprinter 903, Cdi 313, Bj 2001 Allrad mit kurzem Radstand