Hall zusammen,
nach ca. 15 Jahren Mercedes Marco Polo habe ich mit vor einem Jahr einen Custom Bus Crafter Camper XL bestellt.
Lieferzeit des Fahrzeuges (Allrad) laut VW ca. 1 Jahr, danach beginnt der Ausbau.
In der Zwischenzeit lese ich hier schon fleißig mit.
Falls zufällig noch ein Custom Bus hier ist, freue ich mich auf einen Austausch.
Viele Grüße vom Chiemsee.
Custom Bus Crafter
Re: Custom Bus Crafter
Was meinst du genau mit "Custom " Bus ? Falls du meinst dass man selbst ausbauen kann ,dann wirst du hier im Forum leicht fündig 
Servus, ich baue nicht selber aus. Custom Bus in Hannover baut den Crafter aus.
Hallo Pele,
ich habe auch den "Custom Bus Crafter Camper XL im Sep 2024 bestellt (ebenfalls einen Allrad).
Vertraglich wurde eine Lieferzeit von einem Jahr angegeben .....bis Dato kann Customer Bus mir keinen Liefertermin nennen!!!
Nach letzter Aussage soll er im Mitte 2026 geliefert werden ..... also erst nach 2 Jahren!!!
Ok, WV hatte Halbleiterprobleme was einen Verzug von 4 Wochen mit sich brachte, das erklärt allerdings nicht den weiteren Verzug.
Proaktiv erhalte ich keine Informationen von Custom Bus....
Für mich ist nicht nachvollziehbar warum die mir kein Datum nennen können .....
Bisher bin ich wirklich nicht zufrieden mit Custom Bus und hoffe das der Camper überzeugt (sofern er irgendwann konmmt).
Ich hoffe Du hast mehr Glück
Grüsse
ich habe auch den "Custom Bus Crafter Camper XL im Sep 2024 bestellt (ebenfalls einen Allrad).
Vertraglich wurde eine Lieferzeit von einem Jahr angegeben .....bis Dato kann Customer Bus mir keinen Liefertermin nennen!!!
Nach letzter Aussage soll er im Mitte 2026 geliefert werden ..... also erst nach 2 Jahren!!!
Ok, WV hatte Halbleiterprobleme was einen Verzug von 4 Wochen mit sich brachte, das erklärt allerdings nicht den weiteren Verzug.
Proaktiv erhalte ich keine Informationen von Custom Bus....
Für mich ist nicht nachvollziehbar warum die mir kein Datum nennen können .....
Bisher bin ich wirklich nicht zufrieden mit Custom Bus und hoffe das der Camper überzeugt (sofern er irgendwann konmmt).
Ich hoffe Du hast mehr Glück
Grüsse