Hallo ,
unser Sprinter hat mit 60 tkm ja noch keine große Laufleistung, ist aber schon 24 Jahre alt.
Haben die Injektoren ihren Verschleiß nur über die Laufleistung oder auch über die Jahre?
Also in Ruhe erstmal weiterfahren oder lieber einen Satz neue verbauen ?
der Injektor A6110701687 ist bei Mercedes nicht mehr lieferbar. Angebote überholter Teile gibt es viele , hat jemand eine Empfehlung ?
Danke euch
Gruß
Arno
Injektoren
Re: Injektoren
2002 gab es Injektorprobleme und neue Injektorreihe. (Vor Jahren von einem Werkstattleiter)
Zu prophylaktischem Wechsel kann ich nur sagen: NEVER CHANGE A running System!
Damals wurde nicht einfach so gewechselt, soweit ich mich erinnere.
Die Profis hier wissen es vielleicht besser?
Ciao!
Zu prophylaktischem Wechsel kann ich nur sagen: NEVER CHANGE A running System!
Damals wurde nicht einfach so gewechselt, soweit ich mich erinnere.
Die Profis hier wissen es vielleicht besser?
Ciao!
Re: Injektoren
Hallo,
unser Sprinter hat laut Datenkarte die Sonderausstattung Z 522.647/08 - SV EINSPRITZDUESE und damit die Injektoren 6110701687.
Vielleicht ist das die von dem Werkstattleiter angesprochene Änderung bei den Injektoren.Ich versuch mal über das WIS was rauszukriegen und schau mal ob ich aus der Zeit die ServiceInformationen zu dem Fahrzeug im Archiv habe.
Gruß
Arno
unser Sprinter hat laut Datenkarte die Sonderausstattung Z 522.647/08 - SV EINSPRITZDUESE und damit die Injektoren 6110701687.
Vielleicht ist das die von dem Werkstattleiter angesprochene Änderung bei den Injektoren.Ich versuch mal über das WIS was rauszukriegen und schau mal ob ich aus der Zeit die ServiceInformationen zu dem Fahrzeug im Archiv habe.
Gruß
Arno
313 CDI L2H2 EZ 2002
60tkm ex. 4KTW
60tkm ex. 4KTW