Servus Freunde der weißen Woaschd
Zum 9. mal jährt sich das Weißwoaschd-Süd Treffen. Kenner wissen, daß es sich hier nicht nur um die Woaschd dreht
Das Treffen findet wieder in Unterschwaningen statt. Die Woaschd und frische Brezen am Sonntag gibts wie immer auf Vorbestellung per PN bei mir. Bitte bei der Anmeldung eine PN mit Handynummer an mich, hier könnt Ihr auch die Anzahl der Wurst und Brezen die benötigt werden gleich mit angeben.
Freu mich wie immer auf eine schöne Zeit mit neuen und bekannten Gesichtern.
Hallos Michl,
Dieses Jahr fällt das weissworschttreffen aus, der Campingplatz wird wegen Überflutung des Rhein-Main-Donau-Kanals und deren zu- und Abläufe gesperrt!
Näheres demnächst, spätestens morgen
Kilian
Kilian.a hat geschrieben: 01 Apr 2026 15:13
Hallos Michl,
Dieses Jahr fällt das weissworschttreffen aus, der Campingplatz wird wegen Überflutung des Rhein-Main-Donau-Kanals und deren zu- und Abläufe gesperrt!
Näheres demnächst, spätestens morgen
Kilian
W906 316 CDI, I=3,923, L2H2, Bj 6/16 (EURO VI), Mopf, Highline KI und MFL, AHK, 100 L Tank noch ein LKW,
Dachträger von ND-Rack montiert, wird in ein Womo für 2 Leute
Davor VW T3 TD Womo DIY mit Hubdach, VW T4 TDI Multivan Allstar
Korrekt, habe vorhin die Nachricht vom Oberenwasserwirtschaftsamt erhalten: die Übung wird wegen dem Weissworschttreffen auf den 01.04.2027 verschoben!
Nochmals Glück gehabt!!
Kilian.a hat geschrieben: 02 Apr 2026 08:44
Korrekt, habe vorhin die Nachricht vom Oberenwasserwirtschaftsamt erhalten: die Übung wird wegen dem Weissworschttreffen auf den 01.04.2027 verschoben!
Nochmals Glück gehabt!!
ich muss mich leider für dieses Jahr vom Treffen abmelden.
Ich habe aber Michl versprochen, dass ich nächstes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum sicher dabei bin
Mopedfahrer hat geschrieben: 26 Apr 2026 22:02
Servus Freunde der Weißwurst,
ich muss mich leider für dieses Jahr vom Treffen abmelden.
Ich habe aber Michl versprochen, dass ich nächstes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum sicher dabei bin