hallo leute.
habe nach langer suche mein (fast)wunschauto gefunden.lt2 maxi bj 03 158ps(modifiziertes modell ohne zahnriemen) lkw zulassung mit sechs sitzplätzen einige sinnvolle extras und power ohne ende.dachte ja immer dass ich ein vernünftiger mann bin,aber hasufrauen mit ihrem passat zuerschrecken,die dich an der ampel abhängen wollen um sich vor dein auto zu drängeln macht spass. :Baumel: soweit so gut.
habe das auto vor drei tagen abgeholt und als ich heute nem bekannten ein paar sessel gefahren habe,bin ich vor schreck fast umgefallen:eine riesengrosse pfütze auf der ladefläche.
und estropfte munter weiter vom dach (maxi) genau da wo normalerweise die trennwand sitzt.da ist ne falz,weil das dach nicht aus einem stück besteht.anscheinend hat einer von den nachtjacken bei vw oder zulieferer vergessen dichtmasse dazwischenzuschmieren.
bin sofort zu vw gefahren-auto hat zum glück noch ein paar monate werksgarantie.in der nutzfahrzeugzentrale konnte man mir keinen termin beim klempner geben -für eine ganze woche ausgebucht.wohlgemerkt:nur begutachten,vom reparieren ist noch gar nicht die rede.auf meinen einwand dass ich unmöglich ne woche warten kann,weil mir keiner garantieren kann dass es in der woche nicht regnet hab ich nur achselzucken geerntet.
nun meine frage:
hat sonst noch jemand mit undichtigkeiten im dach erfahrungen ?wird als garantieleistung abgerechnet,aber ersatzfahrzeug bekomme ich nicht,weil ich ja nicht liegengeblieben bin.könnt ich ja fast mal machen,bei der hotline anrufen und sagen dass ich nicht weiterfahren kann weil das auto zu nass ist. :Wut:
hat jemand erfahrungen mit ähnlichen sachen?
würd mich echt freuen wenn einer was weis,
also in diesem sinne:immer eine handbreit wasser unterm kiel
sprinkleranlage im lt2
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
sprinkleranlage im lt2
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--