Trennwand für Sprinter
-
Gelöschter User
Trennwand für Sprinter
Hallo!! Suche für mei Sprinter eine Trennwand wenn möglich mit einem breiten Fenster mit Schiebemöglichkeit aber kein muss. Kontakt bitte Mail mijoljubicic@yahoo.de >> Weiss einer wie man die Trennwand noch gut isolieren kann von den Geräuschen der HA.... =) Mit ner Gummimatte oder was besserem? Thanks! (Angebote Hessen NRW Rhein Main oder so mit Preisvorstellung)
-
Gelöschter User
-
Gelöschter User
Re: Trennwand für Sprinter
Und eine Facelift 2er Sitzbank.... im diesem Standard Grau und ab gutem Zustand.
-
Gelöschter User
-
Gelöschter User
Ich hab meine Trennwand ausgebaut und jetzt steht sie mir nur noch im weg herum. Es handelt sich um eine graue mit fenster, allerdings nicht zum öffnen.Den oberen teil (schmaler Blechstreifen)hab ich allerdings eingebaut gelassen. Ich weiss allerdings nicht was ich dafür nehmen kann. Falls Interesse besteht mach mir doch einfach ein Angebot. (evtl.tausch gegen Einzelbeifahrersitz)
-
kaeptnblaubaer
- Wird so langsam nervig

- Galerie
ahoi,allerseits.
sitze in berlin und suche ebenfalls eine trennwand für hochdach.
wenn noch jemand eine über hat,bitte melden.
kaeptnblaubaer_berlin@yahoo.de
bis dann
sitze in berlin und suche ebenfalls eine trennwand für hochdach.
wenn noch jemand eine über hat,bitte melden.
kaeptnblaubaer_berlin@yahoo.de
bis dann
grüsse aus der Hauptstadt
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
--EX ORIENTE LUX!--
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif[/img]
Hab ich heute bei Ebay gesehen: :guckst-du: Trennwände bei Ebay
Hilf dir selbst, dann wird dir geholfen!!
-
Gelöschter User
Habs doch gewusst- es gibt eine Trennwand für (Sprinter) & Co. unter www. hatscher.deHallo!! Suche für mei Sprinter eine Trennwand wenn möglich mit einem breiten Fenster mit Schiebemöglichkeit aber kein muss. Kontakt bitte Mail mijoljubicic@yahoo.de >> Weiss einer wie man die Trennwand noch gut isolieren kann von den Geräuschen der HA.... =) Mit ner Gummimatte oder was besserem? Thanks! (Angebote Hessen NRW Rhein Main oder so mit Preisvorstellung)
-
Gelöschter User
Habs doch gewusst- es gibt eine Trennwand für (Sprinter) & Co. unter www. hatcher.deHallo!! Suche für mei Sprinter eine Trennwand wenn möglich mit einem breiten Fenster mit Schiebemöglichkeit aber kein muss. Kontakt bitte Mail mijoljubicic@yahoo.de >> Weiss einer wie man die Trennwand noch gut isolieren kann von den Geräuschen der HA.... =) Mit ner Gummimatte oder was besserem? Thanks! (Angebote Hessen NRW Rhein Main oder so mit Preisvorstellung)