Hi,
bitte einen Tempomathebel komplett vorbereitet mit ausführlicher Dokumentation an. Mit der Dokumentation bekommt es wirklich jeder hin. Der Kabelsatz ist soweit vorbereitet, dass er nur noch, in den Stecker am Steuergerät einsteckt werden muss. Die Dokumentation beinhaltet eine Liste des benötigten Werkzeuges, eine Komplette Anleitung, bei der Schritt für Schritt in Bildern und Zeichnungen dargestellt wird. Wirklich Kinderleicht !!!
Nach dem Einbau muss man dann zu DC den Tempomaten freischalten lassen. Hat bei mir nichts gekostet, weil ich es mit einer Inspektion verbunden habe, sonst ca. 30 €.
Das Freischalten ging bei mir in ca. 5 min. Motor aus / Diagnoselaptop von DC anschliessen / Motor an / Daten auslesen / Freischalten (ein Kästchen anklicken! :Ja: ) / Motor aus / fertig
Möchte 160 € mit PP incl.
also wer Interesse hat ... mt772@gmx.de
Gruß Sven
Tempomat CDI ab 2000
Re: Tempomat CDI ab 2000
Lieber Gast: Da du wesentlich teurer anbietest als DC wird das wohl nichts.
Der Schalter kostet bei DC ca.68,-
Nachzulesen unter Umbauten/Tempomat ab 2000 :Ja:

Nachzulesen unter Umbauten/Tempomat ab 2000 :Ja:
Womo Rapido Sprinter 316 CDI
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
212 Bj. 99 hat jetzt Tochter
Re: Tempomat CDI ab 2000
habe ich auch gedacht, die bei DC haben gemerkt, das der Schalter gut geht. Nix mehr mit unter 70€ kostet jetzt ca 125 €. Bei mir ist alles vorbereitet und die Anleitung ist mit vielen Bildern bei dehnen keine Fragen bleiben. Nicht so wie bei der Anleitung hier auf der Page. Die Farbe des Schalters, sind in Wirklichkeit anders.
Tja, muss jeder selber wissen.
Gruß Sven
Tja, muss jeder selber wissen.
Gruß Sven