Was kann das sein, auf der Beifahrerseite kommt schöne kalte Luft, auf der Fahrerseite warme Luft beim 316 CDI BJ 2000?
Auch bei den Düsen über dem Radioschacht kommt rechts kalte Luft und links warme.
Wer kann mir da helfen?
Klima/Lüftung spinnt!
-
- Stammgast
- Galerie
Re: Klima/Lüftung spinnt!
Hallo Alpensprinter,
ich hatte das gleich Problem auch schon mal.
Lösung war letzendlich das eine Leitung der Klimaanlage durchgescheuert war und die Kühlflüssigkeit sich so langsam verflüchtigt hatte.
Kosten und dergleichen kann ich dir leider nicht mitteilen da das ganze über Charterway läuft.
Schönes Wochenende noch..... :Trink:
ich hatte das gleich Problem auch schon mal.
Lösung war letzendlich das eine Leitung der Klimaanlage durchgescheuert war und die Kühlflüssigkeit sich so langsam verflüchtigt hatte.
Kosten und dergleichen kann ich dir leider nicht mitteilen da das ganze über Charterway läuft.
Schönes Wochenende noch..... :Trink:
Wer später bremst, fährt länger schnell!
-
- Stammgast
- Galerie
Re: Klima/Lüftung spinnt!
Das war es auch, heute habe ich bei ATU um 88.- Euros einen Klimaservice machen lassen. Es war kein Kühlmittel mehr in der Anlage. Jetzt kühlt sie wieder. Kontrastmittel hat er auch dazugegeben, solte irgendwo ein Leck sein kann man es leichter finden. Ich denke, dass bei meinen langen Standzeiten im Winter (Oktober bis März steht er still) sich das Kühlmittel vertschüsst.