Hallo,
hab gerade im Marktplatz die Suchanzeige nach einer 3er Sitzbank für vorne entdeckt. Gibt´s das tatsächlich?
wenn ja wo? :Help:
Vielen Dank
Gruß
Tom
Sitzbank vorne für 3 Personen?
Re: Sitzbank vorne für 3 Personen?
Hallo Tom,
zu mindest gibt es für den LT in der ersten Sitzreihe eine dreier Sitzbank. Die Sitzplätze sind aber recht schmal weil hier noch ausreichend Platz sein muß um nach hinten durchgehen zukönnen.
Ob dort auch ein breite dreier Sitzbank rein passt weiß ich nicht :Hae: aber ich meine ich habe keine Schraubpunkte für eine weitere Sitzschiene gesehen.
zu mindest gibt es für den LT in der ersten Sitzreihe eine dreier Sitzbank. Die Sitzplätze sind aber recht schmal weil hier noch ausreichend Platz sein muß um nach hinten durchgehen zukönnen.
Ob dort auch ein breite dreier Sitzbank rein passt weiß ich nicht :Hae: aber ich meine ich habe keine Schraubpunkte für eine weitere Sitzschiene gesehen.
TGV
Nur der Kenner fährt Heizöl Brenner von MWM
@TGV
Danke, eine mit schmalen Sitzen würde reichen, die Kinder sind auch schmal
, und aufs durchgehen könnte ich derzeit verzichten. Gibt´s die Bank also beim freundlichen VW Händler?
Danke
Tom
Danke, eine mit schmalen Sitzen würde reichen, die Kinder sind auch schmal

Danke
Tom
Hallo Tom
Ich denke schon das man die für viel Geld bei VW bekommt, aber die Befestigungsschinen dürften das größer Problem sein da Sie extra Befestigungslöcher mit darunter liegenden Verstärkungen benötigen.
Ich kann mir vorstellen da schaut der TÜV ganz genau hin
und ist ja auch im eigenen intresse.
Vielleicht weis jemand mehr dazu
Gruß
Ich denke schon das man die für viel Geld bei VW bekommt, aber die Befestigungsschinen dürften das größer Problem sein da Sie extra Befestigungslöcher mit darunter liegenden Verstärkungen benötigen.
Ich kann mir vorstellen da schaut der TÜV ganz genau hin

Vielleicht weis jemand mehr dazu
Gruß
TGV
Mein 312er Kombi BJ 96 war mit jeweils 3 Befestigungsschienen in 3 Reihen ausgestattet (2 schmale 3er-Bänke mit 143 cm breit und 1 2er-Bank). Die Befestigungspunkte sehen original aus, nicht nachträglich hergestellt! Die Bänke (so gut wie neu, da kaum eingebaut) verkauf ich falls jemand Interesse hat - Standort Nähe Salzburg.
Gruß, Franz
Gruß, Franz