Ich möchte an meinem Sprinter 212 Baujahr 99 einen zweiten DIN Schacht einbauen. Vielleicht passt er ja an die Stelle des Aschenbecher oder im darunterliegenden Ablagefach. Hat jemand Erfahrung damit. Gibt es solches Zubehör beim Händler. Wenn ja könnt ihr mir bestimmt sagen wo.
Danke
DIN Einbauschacht Sprinter
-
- Wohnt hier
Re: DIN Einbauschacht Sprinter
das ablagefach brauchst du nur rauszuklicken,geht einfach.dort passt auch ein radio oder ähnlich rein .
hinten ist auch der halter für den bolzen der bei manchen radios bzw,din-halter hinten drann ist.
hinten ist auch der halter für den bolzen der bei manchen radios bzw,din-halter hinten drann ist.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
-
- Kennt sich schon aus
Hallo
Es gibt da eine andere Konsole mit Din Einbauschacht und klitzekleinen Aschenbecher für wenigraucher für die "alten" Sprinter bis 2000. Ich Schau mal auf meiner Konsole nach was die für eine Bestell Nr. hat. Allerdings ist der Schacht Senkrecht nach unten, nicht ganz aber fast. Wenn du da ein Navi oder DVD einbauen willst mußt du vorher schauen ob die Geräte für diese Einbaulage geignet sind. Melde mich morgen.
Es gibt da eine andere Konsole mit Din Einbauschacht und klitzekleinen Aschenbecher für wenigraucher für die "alten" Sprinter bis 2000. Ich Schau mal auf meiner Konsole nach was die für eine Bestell Nr. hat. Allerdings ist der Schacht Senkrecht nach unten, nicht ganz aber fast. Wenn du da ein Navi oder DVD einbauen willst mußt du vorher schauen ob die Geräte für diese Einbaulage geignet sind. Melde mich morgen.
Mercedes Sprinter 316 CDI Sprintshift, Kasten, Womo Ausbau, Radstand 3550mm, Bj.12/05, EZ. 03/06, Achse: 3,727
-
- Kennt sich schon aus
Moin Moin
Wie versprochen hier die Artikel Nr.für die Mittelkonsole bis Bj. 2000 also vor Mopf.
A901 680 00 06 Verkleidung, Brüstung mitte, mit Radioschacht
Damaliger Preis (1998) Euro 59,00
A901 680 00 14 Halter Verkleidung an Brüstung Euro 17,40
Zusätlich benötigst du noch 4 Blechschrauben um den Halter mit der Brüstung bzw Konsole zu verbinden. Da habe ich aber keine Artikel Nr. von.
Der Aschenbecher ist mit dabei. Eine Öffnung für den Zigarettenanzünder/´12 Volt Steckdose ist bei der Konsole nicht vorhanden kann man aber selbst anbringen.
Wie versprochen hier die Artikel Nr.für die Mittelkonsole bis Bj. 2000 also vor Mopf.
A901 680 00 06 Verkleidung, Brüstung mitte, mit Radioschacht
Damaliger Preis (1998) Euro 59,00
A901 680 00 14 Halter Verkleidung an Brüstung Euro 17,40
Zusätlich benötigst du noch 4 Blechschrauben um den Halter mit der Brüstung bzw Konsole zu verbinden. Da habe ich aber keine Artikel Nr. von.
Der Aschenbecher ist mit dabei. Eine Öffnung für den Zigarettenanzünder/´12 Volt Steckdose ist bei der Konsole nicht vorhanden kann man aber selbst anbringen.
Mercedes Sprinter 316 CDI Sprintshift, Kasten, Womo Ausbau, Radstand 3550mm, Bj.12/05, EZ. 03/06, Achse: 3,727