... auch Lob & Wünsche ...

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
Dream_and_drive
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus
... auch Lob & Wünsche ...

Beitrag von Dream_and_drive »

Themenstarter

Hallo Dennis,

ich finde, Du hast dem Forum ein tolles Winter-/Weihnachtsoutfit verpasst!!! Vielen Dank für Deine aktuelle Pflege dieser Site! Sonst hätte ich nämlich auch fast vergessen, was da so in 7 Tagen Sache ist :eek: Damit ich bei meinen Arbeitsstress nicht noch mehr unterlasse, möchte ich schonmal an dieser Stelle Dir und allen hier im Forum ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ganz gleich wo Ihr Euch mit oder ohne Sprinter befindet :rolleyes:
Dream and drive (nacheinander, versteht sich ...)
Karsten
Andreas
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Re: ... auch Lob & Wünsche ...

Beitrag von Andreas »

Hallo,
da kann ich mich nur anschließen!
:P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes:
Besonders liebe Grüße an Timo, die Brath-mandels und die Korks, die sich vielleicht auch endlich alle mal hier registrieren sollten und Fotos von Ihren schicken Surfmobilen dem Forum nicht voerenthalten sollten!!!
:rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P :rolleyes: :P
Grüße von Andreas, der nun auch ein Foto hat.
Antworten