Selbstausbau

Hier könnt Ihr alles posten, was in kein anderes Forum passt und nicht über den Sprinter oder LT ist!
Antworten
GerdB
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Selbstausbau

Beitrag von GerdB »

Themenstarter

Hallo Leute, habe hier im Rhein-Neckar-Raum einen Sonderposten-Lagerverkauf für Womo-teile entdeckt. habe mir Seitz S4 fenster und Dinette-polster da gekauft. Preise sind super, ca. die Hälfte wie im Katalog. Und der Typ der die Sachen verkauft ist locker drauf und selbst ein Womo-Fahrer.
wenn jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden. gebe dann gerne die e-mailadresse her.
gruß GerdB
jens_voshage
Wird so langsam nervig
Wird so langsam nervig

Re: Selbstausbau

Beitrag von jens_voshage »

ist das nicht werbung, wenn jemand in jedem forum auf die superschnäppchen hinweist? und dann auch noch jede woche aufs neue.

und diese heimlichtuerrei. soll er doch die internet-adresse wohnmobilteile einfach nennen. oder hat da jemand angst, dass das finanzamt aufmerksam wird?

jens
viszlat
Wohnt hier
Wohnt hier
Galerie

Beitrag von viszlat »

lass ihn doch,ist seine meinung wie er es veröffentlicht,nicht deine.
wird schon seinen grund haben.
die typen die fragen,was ein mercedesteil kostet,anstatt da anzurufen,sind viel schlimmer.
Erfahrung kann man nicht vermitteln, Erfahrungen muss man machen!
hinterfragt,recherchiert,bildet eure meinung,
wer lesen kann ist klar im vorteil,
verstehen ist allerdings etwas anderes.
GerdB
Ganz neu hier
Ganz neu hier

Beitrag von GerdB »

Themenstarter

hallo @jens_voshage

schön hast die Seite ja auch schon entdeckt, und ich war schon dort!!!. Und als Werbung sehe ich mein Posting nicht an. Wenn man beim kaufen von Womo-teilen ca die Hälfte sparen kann ist das allemal ein Posting wert, oder möchtest du kein Geld sparen?
und da wir das Medium Internet nutzen können, warum sollte ich Gleichgesinnte nicht darüber informieren?
und wenn man mal das Impressung liest, sieht man, dass es sich um eine eingetrage Firma handelt.

mfg gerdB
Antworten